Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 26.10.2004, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne!

Doch, schaue eigentlich noch jeden Tag hier hinein und habe auch immer verfolgt, was ihr so schreibt.Bin aber immer so mit Arbeit für die Schule überschüttet, dass ich gar nicht viel zum Schreiben komme. Habe gerade einen Test am Computer entworfen und dachte mir dann, dass ich hier mal reinschaue und sehe dann gleich, dass du uns schon vermisst ;-).
Na ja, es geht mir so lala. Meist komme ich nicht wirklich zum Nachdenken, da ich so beschäftigt bin. Das Nachdenken passiert dann meistens abends, wenn ich im Bett liege. Dann ziehen häufig schlimme Bilder, aber auch schöne Erinnerungen an mir vorbei. Dann muss ich allerdings manchmal heulen. Ich vermisse meinen Papa schon sehr! Dass er nie wieder hier bei mir sein wird, ist ein schlimmer Gedanke.
Haben jetzt Papas tollen Mercedes verkauft, den er fast jeden So. gewienert hat. Das war schon ein komisches Gefühl den Wagen wegzugeben. Musste mir dann einen eigenen Wagen kaufen. Über den bin ich aber sehr glücklich. Habe einen relativ neuen Nissan Micra gekauft. Der ist wirklich total schön und fährt sich gut. Dass er 1000€ mehr gekostet hat als ich eigentlich ausgeben wollte, habe ich damit begründet, dass das Leben vielleicht kurz sein kann.Man kann es ja hier jeden Tag lesen. Tja, so ändert sich die Einstellung...
So, werde wohl gleich mal zum Friedhof fahren. War schon lange nicht mehr da und möchte eine Kerze für meine Papamaus anzünden.

Bis bald!
GLG, Britta
Mit Zitat antworten