Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 10:56
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo,

so nachdem mir dieses Forum unter "angeschwollener Lymphknoten" schon soviel weitergeholfen hat möchte ich hier kurz meine Geschichte vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt, vor zwei Jahren im August 2002 hat man ein MM mit einer Eindringtiefe von 3,6 mm entfernt Wächterlymphknoten unter beiden Achseln. Zum Glück waren keine Lymphknoten befallen und die Nachsorgetermine in den letzten zwei Jahren waren immer o.k. ohne Befund und nun beim Jahrescheck nach zwei Jahren war da der geschwollene Lymphknoten, nicht gerade klein wie ich fand 2 x 3 cm und ich merk das Ding aufmal auch. Vielleicht Einbildung oder ich merke ihn jetzt wirklich ?

Ich hab eine sch... Angst vorm nächsten Ultraschall. Ich fühl mich auch nicht so doll, friere, hab inneres Zittern ? Mein Mann sagt, dass ist ja ein Indiz dafür, dass irgendein Infekt in mir steckt - ja ich hoffe es sooo - aber die Blutwerte haben keine Entzündungswerde angezeigt. Ich kann z. Zt. garnicht mit ihm drüber reden, will ihn nicht belasten, deshalb bin ich froh über dieses Forum hier, wo man seine Ängste und Befürchtungen loswerden kann.
Liebe Grüße
Karin