Hallo liebe Karin,
ich bin furchtbar in Eile, stehe mit einem Bein quasi schon im halbgepackten Koffer :0)), deshalb nur ganz kurz.
Bei einer Hyperthermie wird künstliches Fieber ausgelöst, welches je nachdem was bezweckt werden soll, unterschiedlch hoch ist. Ich werde versuchen eine HT im moderaten Bereich, d.h. um 39° zu machen. In diesem Bereich soll ein Immunschub ausgelöst werden. Bei höheren Temperaturen (bis 43,5°!) können regional auch Krebszellen konkret abgetötet und Metastasen gezielt behandelt werden. Schau doch mal unter
www.biokrebs.de im Stichwortverzeichnis unter Hyperthermie (oder gib bei google die "Deutsche Gesellschaft für Hyperthermie" ein) nach, auch unter "Immunsystem". Wenn es Dich interessiert, gehe wirklich hier im Forum mindestens ein Jahr zurück und Du wirst reichlich Tipps finden, wie Du Dein Immunsystem auch ohne Interferon auf Trab bringen kannst - und das auch noch ohne Nebenwirkungen. Ich nehme seit langem einen hochdosierten Cocktail aus Enzymen, Vitaminen und Mineralien. Ich bin dann ja erstmal nicht da, aber ich habe in der letzten Zeit viel mit Sybille darüber gesprochen. Wenn Du willst und wenn es Dich interessiert, sprech sie doch mal gezielt hier im Forum an. Wenn sie es zeitlich schafft, gibt sie Dir bestimmt Tipps.
Bei Biokrebs gibt es eine Liste mit "Akutkliniken". Das sind Krankenhäuser, die (meistens, aber das ist jeweils vermerkt) eine Kassenzulassung haben und bei denen Therapien, wie eben HT oder Sauerstofftherapie usw. im Tagessatz mit drin sind und voll übernommen werden. Manchmal ist es nicht ganz einfach, den Kassen die Notwendigkeit begreiflich zu machen, aber wenn Du einen Arzt hast, der hinter Dir steht, kann man das schon durchsetzen.
Du, ich werde mir den 18.11. auf jeden Fall in meinen Kalender schreiben und gaaaaaanz fest an Dich denken, Karin! Danke für Deine guten Wünsche - die gehen postwendend ganz dicke zu Dir zurück! Und versuch wirklich etwas runterzukommen! Sich Sorgen machen reicht auch noch, wenn wirklich Grund dazu da iat - und das ist im Moment ja noch nicht der Fall!!!
Alles Liebe
Claudia J.