Malignes Melanom
Hallo Karin!
Claudia iss die Beste! ;-)
Hat null Zeit und schreibt hier noch ne ellenlange Message!!!
Ich wollte auch noch meinen "Senf" dazu beisteuern. Die Entzündugnswerte gehen m. E. nur bei bakteriell bedingten Entzündungen hoch. Wenn Du einen Virus hast mit Schüttelfrost vielleicht, dann muss man nicht mal Fieber bekommen!!! Und die LK schwellen an. Ich hatte sowas mal als ich 20 oder so war, da bin ich 3 Monate mit dicken LK am Hals rumgelaufen, war aber arbeiten und so. Das dauert manchmal ne Weile bis der Körper die ollen Viren losgeworden ist.
Solltest Du wider Erwarten einen dicken LK von einem Melanom haben, ist das zwar beunruhigend, aber ES IST NICHT DAS ENDE, Karin!!! ABSOLUT NICHT!!!
Beim MM geht es auch immer um die Zellteilung und um die "Turmorlast" für den Körper. Es ist ja kein Aids, wo die Immunabwehr den "Feind" nicht erkennen kann. Will heißen: es besteht nach einer OP dann immer noch die Möglichkeit,d ass Du mit Misteltherapie, Enzymen (z. B. Wobenzym), 200 - 400 µg Selen, Calciumascorbat (pures Vit. C), Sonne in Maßen etc. etwas bewirken kannst.
Auch Autogenes Training (für die Nerven ;-) und Akupunktur zur Erhöhung der Endorphin-Ausschüttung, die wiederum die Immunabwehr umgemein ankurbelt tragen dazu bei.
Bitte, bitte beruhig Dich erst einmal. Mach die Sono, Augen zu und durch und berichte uns dann bitte, was los ist, okay?
Wird schon werden! POSITIV DENKEN!!! Angst haben und sich verrückt machen, das kann man dann immer noch, jetzt ist noch gar nichts raus!! Stell dir vor, es ist wegen eines Virus und Du machst Dich ganz irre vor Angst.
Aber auch wenn es ein Virus ist, würd ich mich an Deiner Stelle um den Immunhaushalt kümmern, viell. dazu auch mal ne spezielle Blutentnahme.
Bei mir haben sie jetzt einen Selen-Mangel festgestellt. Und gerade Selen soll ja vor Krebs schützen.
Alles Gute und viele liebe Grüße
Sabine
|