Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 27.10.2004, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Tini!

...muss doch nochmal ein paar Minuten "Pause" machen! *grins*

Meinem Freund ging es gestern schon viel besser, aber letzte Nacht wurde es dann wieder so schlimm, dass er nicht mehr liegen konnte. Oh je, wenn ich daran denke, wie jung er ist und wie kaputt seine Knochen und Nerven bereits sind...
Heute Abend bekommt er von mir eine Janne-Spezialbehandlung: zuerst ein heisses Bad, danach sein Leibgericht (Kartoffelsuppe), und dann noch Gelkissen und Massage! Wollen wir mal sehen, ob wir das nicht in den Griff bekommen!;-)

Zum Glück hab ich es gleich geschafft! Das war heute nicht gerade mein ARBEITS-Tag, aber ist das wirklich, wirklich wichtig? Ich finde: nöööööö! Morgen werd ich das aufholen...denke ich...je nachdem...*grins*

Wahrscheinlich werden wir auch durch bestimmte Orte, so wie die Notaufnahme, immer wieder schmerzlich erinnert. Unsere Palliativ-Care hat, als "Logo" sozusagen, einen Vier-Jahreszeiten-Baum. Im KH habe ich, während ich gewartet habe, die Flyer mit eben diesem Baum gesehen und alleine der Anblick hat mich beinahe umgehauen. Klingt vielleicht blöd, aber das ist auch so ein typisches Beispiel.

Hey Xadra, also irgendwie verspüre ich da doch so ein bisssssssschen Workaholic ;-)
Nein, quatsch! Lass dich nicht veräppeln! Wichtig ist, dass dich deine Arbeit glücklich macht, und ich denke, das ist so bei dir, auch wenn es mal schwierige Situationen gibt.
Ich hoffe, ihr habt bald eine brauchbare Hilfe an eurer Seite! (sorry, wenn das etwas platt ausgedrückt ist: du verstehst mich schon!)
Okay, dann hätte ich noch ein Anliegen an dich, nur ein klitzekleines: PASS BLOSS AUF, VERD. HACKE! EINE rote Ampel lasse ich ja durchgehen, `ne zweite evtl. auch noch, aber dann hört der Spass auf, duuuuuuu!!!!!!
Na, du kennst mich ja inzwischen: ich meckere nicht wirklich, aber irgendwie doch, weil, ach, ich sag ja: du verstehst mich schon!

Gut! Oberfeldwebel Janne macht jetzt Feierabend! Rührt euch!
*lach*
Lasst es euch gut gehen!

Janne
Mit Zitat antworten