Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 20:14
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Karin

ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerinnen an. Ich weiß, dass es schwer ist, aber erst mal keine Panik.
Claudia hat mir sehr viel geholfen in Bezug auf Vitamine, Enzyme etc. Ich habe eine Liste, wieviel ich von welchem Präparat nehme. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich mache die "volle Dröhnung" erst seit Anfang dieser Woche. Claudia macht das schon länger und fühlt sich einfach super.
Wenn Du Interesse an der Liste hast, dann melde laß mich Deine eMail-Erreichbarkeit wissen und ich schicke sie Dir. Auch die Liste, die Claudia mir geschickt hat. Sie hat da sicherlich nichts dagegen.

Ich kann gut verstehen, wie Du Dich im Moment fühlst. Vor ein paar Wochen hatte ich auch einen neuen Knubbel an meiner operierten Halsseite (Lymphknotenmeta), aber es war gutartig. Aber die Zeit bis zum Ergebnis war hart.
Ich hatte danach wieder so einen Knubbel und habe es dieses Mal mit einer Salbe versucht, weil ich die Hoffnung hatte, dass es wieder nur ein entzündlicher Prozess ist - und so war es auch. Er hat sich nach ein paar Tagen in Wohlgefallen aufgelöst. Jetzt habe ich wieder einen ertastet. Ich werde jetzt wieder die Salbe bemühen müssen und werde erst mal Ruhe bewahren.

Ich halte Dir die Daumen, dass da nichts ist und es Dir so geht wie mir, dass es einfach "nichts" ist.

Einen lieben Gruß von Sybille

Hallochen Claudia

noch online?? Nochmals alles Liebe für Dich und bis bald.

Grüssle Sybille