Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.10.2004, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sonja, warum sollten auch fast leere Gläser umfallen? ;-)
Und NATÜRLICH mußte der Mantel hell sein und war danach sicher reif für die Reinigung. Deswegen sind meine Mäntel in der Regel dunkel und helle Jacken waschbar, na ja, nicht deswegen... ich werde schon bei kleinsten Flecken nervös, schon seit ich denken kann. Meine Mutter hätte es so gerne gesehen, wenn ich mich als Kind mal von oben bis unten dreckig gemacht hätte, aber nein, ich kam selbst aus dem dicksten Schlamm noch sauber raus. Aber ich therapiere mich. ;-)
Ich stand mal an einer Tankstelle und habe den Tankdeckel nicht aufbekommen - Frauen und Autos - die Herren der Schöpfung eilten väterlich zu mir und zogen dann nach mehreren Versuchen frustriert ab, weil er weiterhin klemmte. Ich hab ihn dann selbst aufbekommen und um mich herum vermieden die Männer Blickkontakt...

Britta, Janne und ihr so alle - die Heulphasen kommen bei mir auch immer wieder mal. Auch bestimmten Filmen gehe ich aus dem Weg, oder besonders traurigen Szenen (manchmal sollte man auch mal die Filmbeschreibung im Videoverleih durchlesen, als in einer Szene der Satz kam "wir haben die Chemo abgebrochen" und die Hauptfigur in den Armen seines Sohnes gestorben ist... dicke Kullertränen). Und manchmal strahle ich die Fotos meiner Mutter an, und zu anderen Gelegenheiten fange ich an, wie ein kleines Kind zu heulen.

Ich glaube, ich habe heute die Sonnenration für uns alle abbekommen - zwar hat es hier geregnet, aber dazwischen: blauer Himmel mit Wölkchen und Sonne. Ich pußte Euch die Wolkenlücken für morgen rüber.

Janne - mein Mitgefühl für Sonntag, hoffentlich triffst Du aber auf ausgeschlafene und freundliche Kunden. Und mit Farbe herumpantschen ist schön, alleine das Schmatzen, wenn der Pinsel in die Farbe gedrückt wird... *grins* Feldwebel, so hat mich meine Mutter immer genannt, wenn es ums Aufräumen ging...

Xadra, wie hat sich denn Deine Probearbeiterin bewährt? Zufrieden oder geht die Suche weiter?
Paß´ auf Dich auf, dass Du nicht zur Crashtestfahrerin wirst - der Polizei zu dicht auffahren, tsss, Unfälle bauen... das ist ungesund.

Genießt den Abend, oder (falls ihr das am Freitag lest): ab an die Arbeit!

grüsse
tini
Mit Zitat antworten