Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.10.2004, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, Mädels!

Kann mir mal jemand sagen wie lange Ölfarbe trocknet???
Ich habe gestern mal angefangen und einfach drauf los gepinselt,
auf Papier wohlgemerkt, vielleicht spielt das ja auch `ne Rolle, und heute morgen, als ich mein kleines Kunstwerk von der Staffelei nahm um es zu bewundern, habe ich schöne bunte Daumen gehabt...links rot, rechts ockerfarben (die Daumen meine ich)!
Muss ich wohl noch etwas Geduld aufbringen...

Gestern, als ich Heim kam, stand mein Freund im Hausflur. Er war einige Minuten vor mir da und beim Versuch, die Tür aufzuschliessen, hat er den Schlüssel abgebrochen. Im Schloss!
Zum Glück konnten wir die Tür noch öffnen, sonst hätten wir ein echtes Problem gehabt! Und so`n Schlüsseldienst kostet ja ein paar Euros...

Tini, danke für dein Mitgefühl! Ich schätze, das wird ein "Schuss in den Ofen" , denn viele Nachbarstädte haben auch einen verkaufsoffenen Sonntag, da werden die Leute wohl kaum in dieses Kaff zum shoppen kommen!;-)
Naja, erfahrungsgemäss gehen diese Tage recht schnell vorbei, weil trotz allem immer gut zu tun ist, und sei es nur Kaffee trinken und Kuchen essen! hihi

Na Gaby, wie stressig war denn der gestrige Abend? Also, unter "schöne Beschäftigung" verstehe ich etwas anderes...*grins*

Ich werde mal bei Google nachsehen, ob ich da etwas über diese Beschwerdestelle herausbekomme! Dann werde ich dort direkt schönes Wetter für`s WE per E-Mail bestellen!
Wir gehören hier in NRW ja zu den glücklichen, die am Montag Feiertag haben! Da muss sich das auch wettertechnisch lohnen!

Okay, ich hab noch gut zu tun heute und werde mal loslegen!
Euch ein schönes, ggf. langes Wochenende und viele schöne und ganz wenige traurige Momente!

LG
Janne
Mit Zitat antworten