Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 29.10.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,
ich freue mich immer, wenn ich viel zu lesen habe!!

wie war dein tag heute? das wetter hier, passt sich allmählich der jahreszeit gemäß an. nebel, wolken, natürlichdicke graue!!, und ein bisschen regen. richtiges schmuddelwetter.

habe gestern "rendouvus mit joe black" gesehen. bestimmt schon zum 4 mal. aber diesmal habe ich so geweint, weil der vater doch so eine schöne verbindung zu seinen kindern hatte. ach ja, richtig dramatisch!
was für eine beziehung hattest du zu deinem papa? war er eher ein rauhbein oder sehr einfühlsam?

das mit deinen schwangerschaften ist echt übel. ich habe schon so viel über schwangerschaft und geburt erlebt und gelesen, und muß immer wieder feststellen, das wirklich keine der anderen gleicht. ist doch fazienierend. da wäre ich auch schon bei meinem lieblingsthema. ich möchte hebamme werden. aber leider bin ich jetzt schon das dritte jahr in folge abgelehnt worden. es ist sehr schwer einen ausbildungsplatz zu bekommen. auf 1 platz (in berlin), kommen ca. 100 bewerber. und es gibt jedes jahr nur 20 plätze. deprimierend! da suchen die sich natürlich die besten (noten) raus. um meine chance zu verbessern, werde ich nächstes jahr mein fachabi nachholen. das ist der plan! ich denke, das ich es auf jeden fall versuchen möchte, wenns nicht klappt, dann kannich immer noch aufhören.
ein praktikum habe ich schon im kreißsaal gemacht. das war sehr gut. mein traumberuf eben.
was machst du eigentlich? und warum kannst du in den ferien ausschlafen???? fragen über fragen!! ja, ja, die berliner sind schon neugierig, was?!

das mit deiner cousine tut mir sehr leid. es ist echt zum verzweifeln, ständig schlechte nachrichten.oh man, wie packt sie das denn jetzt alles? wer versorgt denn die kinder. das ist echt schlimm. das ist auch mein allergrößter horror, das ich krank werde und schwer zu leiden habe und meine kinder muß ich dann zurück lassen. ist doch der reinste alptraum.
ich hoffe ganz doll, das man das auch diesmal wieder in den griff bekommt und das sie die chemo gut verträgt. werde die daumen drücken.

vielen dank für das gedicht. du schreibst wirklich schön. woher nimmst du bloß die ideen?

also spätzchen, ich wünsche euch u.a. ein schauriges halloween und ein sonniges wochenende.

bis bald
Maja
Mit Zitat antworten