Einzelnen Beitrag anzeigen
  #954  
Alt 30.10.2004, 00:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Weiß jemand wie es ihr geht? Ich meine nicht nur die psychische Verfassung, sondern die physische? Hat sie Schmerzen, ist die Atemnot schlimmer geworden, steht diese Horror-Prognose, von der Alex berichtet hat immer noch?

Wenn die Fragen unangebracht sind, bitte ich um Verzeihung, ich will nicht voyeuristisch erscheinen. Es ist nur, daß man sich Sorgen macht, daß man immer noch auf kleine Hoffnungsschimmer wartet und sich gleichzeitig das Schlimmste ausmalt. Mir geht ein Posting von ihr nicht aus dem Sinn, in dem sie schrieb, daß sie so schlimme Angst vor einem Erstickungstod habe. Darauf wollte ich schon lange antworten und raten, daß man diese Ängste vorher, solange der Tod noch nicht vor der Tür steht ansprechen soll, da die Ärzte einem zumindest diese Sorgen sicher nehmen können.

Ich wünsche Caro (und uns allen ) sooooo sehr, daß das ein böser Irrtum war mit den wenigen Tagen. Jede Woche, jeder Monat kann eine Wende bringen.


Caro, solange Du noch am Leben bist, ist immer noch Hoffnung da. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ganz zuletzt.
Mit Zitat antworten