die Sache mit der Vergesslichkeit
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich das hier so lese werde ich unendlich dankbar. Ich bin auch betroffen, habe auch eine FEC hinter mir (2003), habe mich allerdings gegen Bestrahlung und gegen Zoladex/Tamoxifen entschieden. Während der Chemo habe ich chinesische Kräuter eingenommen, sie heißen "Chemo Support" (es gibt auch für die Bestrahlung eine bestimmte Rezeptur, näheres beim TCM Heilpraktiker oder -Arzt) Außerdem habe ich viel Lecithin-Pulver eingenommen, weil die Chemo die Nervenzellen schädigt, was dann zu vorübergehendem Konzetrations- und Gedächtnisverlust führt. Ich habe von der Chemo so gut wie nichts gemerkt, habe die ganze Zeit gearbeitet. Ich mache seit einem Jahre Guolin-Qi-Gong, ein spezielles Krebs Qi-Gong und mir geht es heute besser als vor der Krankheit, wirklich! Ich kann Euch allen nur Qi Gong und zwar Guolin-Qi-Gong empfehlen. Man kommt gut drauf - ich habe keine Ängste mehr, man bekämpft mit den Übungen den Krebs an der Wurzel und das auf natürliche Weise, und man entwickelt ganz wunderbare, ungeahnte Kräfte. Wenn die Diagnose auch ein Schock war, so bin ich heute dankbar meinen ureigenen Weg gefunden zu haben - machmal muss es einen aus der Bahn werfen, damit man andere Wege beschreitet.
Liebe Grüße Barbara
|