die Sache mit der Vergesslichkeit
Hallo alle zusammen,
ich hatte meine Chemo Anfang 2003 und nehme jetzt Arimidex. Auch ich trank damit aus dem Becher des permanenten Vergessens. Notize helfen mir auch nicht wirklich. Manche Dinge sind so profan, dass ich sie nicht aufschreiben mag und damit prompt vergesse. Ich suche eigentlich immer irgendwas.
Doch mit der Vergeßlickeit kamen auch die Aggressionen. In meinem vorigen Leben (vor BK) hatte ich davon nicht genug.
Ich muß mich bei Gesprächen so stark konzentrieren, dass ich sofort ins Schleudern komme, wenn ich abgelenkt werde. Wenn dann mein Gesprächspartner unterbricht, kommen mir oft Kröten aus dem Mund.
Kennt ihr Klopfer, den Hasen aus dem Film Bamby? Sein Vater sagte immer:"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man lieber den Mund halten:"
Daran habe ich mich eigentlich immer gehalten. Doch im meinem neuen Leben klappt das nicht mehr.Aus diesem Grunde werde ich auch nicht weiter schreiben, denn wenn ich auf das Posting meiner Vorgängerin eingehe, bekomme ich bestimmt Mecker vom Moderator.
Liebe Grüße von der
anderen Barbara
Agrrrrrr.....
|