Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.11.2004, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Prima!
Die Wetter-Beschwerdestelle scheint verstanden zu haben, dass wir die Sonne brauchen!
Gaby, über Deine Brüder kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe, dass Dein Wochenende nicht so horrorhaft war, wie es sich so ankündigte. Hatte sich das irgendwie schon mal angekündigt, dass Deine Brüder so dringend an ihr Erbe wollen? Ich hoffe, dass es doch nicht so schlimm wurde. Falls doch, kannst Du dankbar sein, dass Dich Deine Mutter zu einem liebenswürdigen Menschen gemacht hat...

Wie war Dein Wochenende Janne? Hat es sich denn gelohnt, am Sonntag zu arbeiten? Bei uns wird wohl am Nachmittag die Stadt voll sein, die Bayern begehen in der Regel ihre heiligen Feiertage damit, dass sie in den angrenzenden hessischen Kreise besinnlich einkaufen. ;-) Ist ja auch ok.
Das mit der Halloween Party war eine gute Idee - ich wollte als Zombie kommen, weil ich mal wieder muskelkater hatte und dementsprechen unbeweglich war. Wer hat eigentlich behauptet, dass Sport gesund ist???? Und wie war das Abendessen? Auch von Shell? Abgesehen davon, meine Bewunderung, dass Du Dein Nichtrauchen durchhälst und die Pfunde wirst Du auch wieder los!

Stimmt ja, heute werden traditionell Gräber besucht - danke für die Warnung, ich bin in den letzten Tagen schon so oft über diese unsagbar häßlichen Grabgestecke gestolpert. Ich meide heute den Friedhof.

Xadra? Wo steckst Du? Hoffentlich hat Dich nicht ein räudiger Kanarienvogel angegriffen.

liebe Grüsse und ein sonniger Wochenanfang!

tini
Mit Zitat antworten