Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 01.11.2004, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,

was macht dein rücken? hat dein mann dich ein bisschen massiert? meiner hätte sicherlich eine ausrede erfunden um das nicht zu machen!!
du hast eine praktische arbeit. ich bin gelernte wirtschafterin und wenn meine pläne nicht hinhauen, dann werde ich mich auch um so einen job kümmern. gerade saubermachen ist doch ziemlich anstrengend, das geht auch über den rücken, aber, wie heißt es so schön, von nichts, kommt nichts!

nein, ich habe mit einer krankenschwester nichts zu tun, außer, das man als mutter einen allround job hat. kennste ja sicherlich auch!!

das mit deinem schwager klingt so, als ob er die augen vor der wahrheit verschließen würde. will er es nicht wahrhaben?
ist ja super das sie sich zusammengerappelt hat, und jetzt kämmpft. ich wüßte nicht, wie ich drauf wäre, wenn ich schwer krank werden würde. denke der grad zwischen totalen hängenlassen und kämpfen, ist ziemlich schmal. das ist doch echt zum verzweifeln, mit dieser sch...krankheit.

das du wegen dem gedicht heulen mußt kann ich verstehen. ich höre oft dinge, z,b. bei liedertexten, die total treffend sind und dann heule ich auch. es gibt jeden tag, soviele dinge, die mich an meinen paps erinnern, wo man immer wieder denkt, das hat er so gemacht oder ich fahre wo lang und dann seh ich ein restaurante, wo wir essen waren, dann denkt man wieder an ihn. was nicht schlimm ist, aber da merkt man, wie oft man zusammen war. ist wahrscheinlich auch normal, das man ständig alles damit verbindet, oder? lässt vielleicht auch mit der zeit nach. hab ich sehr wirr geschrieben?

die kinder waren jeweils auf einerhalloweenparty. hatten viel spass und jede menge süsses!!! gnädigerweise habe ich auch ein stück abbekommen!! wir mütter müssen immer teilen. wie fies)

ich wünsche dir erholsame frei tage
bis bald
Maja
Mit Zitat antworten