Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.11.2004, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr
das scheint mir ja ein weit verbreitetes Problem zu sein mit den Nächten. So wie es aussieht, trifft es gerade uns alle?
Habe auch wieder vermehrt mühe mit einschlafen, daher kenne ich die Dauerwerbesendungen...lach... auch sehr gut. Was einem da manchmal geboten wird (da werd ich gleich rot!!)
Mein M., sprich R., kocht auch sehr gerne. In letzter Zeit hab ich da die Rolle der Vorbereitung/Handlanger/Aufräumen erhalten....schluchz... aber er will sich wieder bessern und die Rollen mal tauschen (frechgrins) Letzten Samstag hatten wir Gäste und er hat sich sehr Mühe gegeben. Wir essen für unser Leben gern Thailändisch...mmhhhh und dann noch scharf (sehr scharf). Wir hatten einen super Abend, aber als die Gäste weg waren hat mich alles wieder eingeholt und ich hab nur noch Rotz und Wasser geweint. War so über mich selber erschrocken. Und mein R. tut mir ja auch leid, dass ich immer wieder anfange mit der ganzen Krankheit etc. Aber es sind einige Sachen ans Tageslicht gekommen, welche ich gedacht habe ich hätte sie "verdaut". Von da her kann ich meinen R. nur loben, ohne ihn ginge es mir wirklich viel schlechter...

Tini, morgen früh denk ich ganz fest an Dich. Super, dass Du dir das selber antust...schelmischgrins Tja, das wegen dem Rauchen. Janne, wie hast Du das geschafft? Ich rauche "erst" seit ich 24 bin, vorher immer täglich Sport getrieben und dann nichts mehr... oder nie mehr so viel. Wo sind die Schuhe, welche einem Mal einen A....tritt verpassen? Den könnte ich in letzter Zeit vermehrt gebrauchen!

Also Mädels, einen arbeitsreichen Nachmittag und liebe Grüsse
an Alle
Gaby

@Xadra: wo steckst Du? So im Stress im Geschäft oder einfach "untergetaucht"? Mach mal piep, damit wir wissen wie es bei Dir geht.
Mit Zitat antworten