Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 02.11.2004, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Holdrio!
Ich schon wieder!

Also, Tini, nicht EINE Dauerwerbesendung, sondern mehrere!
Es wurde u.a. angeboten: eine superdupermussichhaben Küchenmaschine, die nicht nur mixen, quirlen, kneten, raspeln, auspressen, hobeln, schneiden, hacken, reiben und zerkleinern kann! Eine DVD-Sammlung mit Workouts, durch die man in drei Tagen mindestens 20 Kilo abnimmt! Der neueste, ultimative Weinflaschenöffner (mit Druckluft) und gratis dazu die praktische Ausgiesshilfe! Und dann gab`s da noch ein Mittelchen zur NACHHALTIGEN Haarentfernung. Alles natürlich zum SUPERPREIS! Das Haarmittel kostete, glaub ich, so um die 50 Euro, BALEA-Enthaarungscreme aus dem Drogeriemarkt kostet nur so 1,50 Eur...
Heute Nacht gucke ich dann lieber wieder Gerichtsshows...

Mein M., der ja eigentlich mein F. ist, denn wir sind ja nicht verheiratet, ist aber tatsächlich ein M.
Ich werde ihm nachher mal erzählen, dass Ts und Rs viel fleissiger sind in der Küche! (er wird dann damit argumentieren, dass Ms dafür sehr viel öfter staubsaugen und Wäsche waschen!)

Also Tini, wann gehts los morgen früh? Ich denke dann an dich! *grins*

Gaby, das kenne ich nur zu gut! Wie sagt man? Himmelhochjauchzend- zu Tode betrübt! Der Spruch könnte von mir sein! Gestern noch sassen wir ganz "normal" vor dem Fernseher und sahen uns eine Doku über Amerika an. Da sagte ich, dass ich davon überzeugt bin, dass irgendwo auf dieser Welt Dinge erforscht wurden, von denen wir nichts wissen. Vielleicht ein Mittel, dass jeden Krebs heilt. Wenn ich gewusst hätte wo, dann wäre ich ins Flugzeug gestiegen und hätte es meiner Mama geholt!
(ihr müsst wissen, dass ich panische Flugangst habe und nie wieder in einen Flieger steigen will!) Dafür hätte ich es sofort getan!
Naja, bei solchen Anlässen breche ich auch in Tränen aus, Gaby.
Mein M. muss manchmal ganz schön was mitmachen mit mir...

Hey Gaby, wenn du die Schuhe gefunden hast, schick sie mir mal als Päckchen, nur leihweise!
Tja, wie habe ich das mit dem Nichtrauchen geschafft?
Ich denke, wenn es irgendwann "klick" macht im Kopf, schafft man es, irgendwie! Ich hatte keine Hilfsmittel, keine Kaugummis oder Pflaster, nur das Buch von Allen Carr, als A......tritt sozusagen! Ich habe beim Lesen ganz oft gedacht: "der schreibt über mich!" Und dann ist mir irgendwie bewusst geworden, wie schlimm das alles ist! Es ging mir noch nicht einmal um meine Gesundheit in erster Linie, aber die Tatsache, so abhängig zu sein und so versklavt, das wollte ich nicht mehr!

Das mit dem Chat ist übrigens eine super Idee! Früher habe ich das ganz oft gemacht, heute so gut wie gar nicht mehr. Aber wenn wir uns mal vorher absprechen, schaue ich gerne rein!
Ach, und die Party holen wir nach! Es muss dazu ja nicht Halloween sein!;-)

Okay, Oberfeldwebel Tini, ich geh` wieder an die Arbeit!

*lach*
(ach, wie langweilig das wäre, wenn ich euch nicht hätte!)
Mit Zitat antworten