Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 02.11.2004, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne,Xadra: Klar stoße ich mit auf euch an! lieb, dass ihr daran dankt. heute hat die beschwerdestelle endlich meinen antrag bearbeitet und hat vieeeel sonne zu mir geschickt.

lalalala, heute bin ich 28 geworden, glückwünsche werden auch morgen noch entgegen genommen ;-)

habe echt den besten freund der welt, wenn auch leider erst seit 10 monaten. hat gestern um 12 sekt aus dem kühlschrank geholt und tapfer seinen anteil der flasche getrunken, dabei schmeckt ihm das gar nicht. dazu eine karte mit einer selbstgezeichneten geburtstagstorte drauf. zeichnen kann er wahnsinnig gut, bin ganz stolz darauf. ich habe dann so einen sauteuren mp3- player bekommen (ähnlich iPod). da passen 5000 lieder und´/oder hörbücher rauf. endlich kann ich mal was vernünftiges hören während der fahrt(fahre jeden tag 2 stunden bus und bahn). freue mich riesig darüber. und zum frühstück heute gab es noch einen kleinen fertigkuchen mit kerzen dazu. frauen sind so leicht glücklich zu machen, warum bekommen das andere nicht hin?

ich habe gerade mit meinem freund telefoniert und mit ihm über papa gesprochen. dabei sagte er, er würde dieses jahr das grab seines besten freundes besuchen. bisher hat er das noch nicht geschafft. also jetzt nicht zeitlich, sondern psychisch. ich kann das verstehen, männer sind da anders. es war damals eine trauerfeier (er wurde eingeäschert). und dann alleine später das grab des besten freundes besuchen? er hatte ja nicht einmal die möglichkeit des abschiednehmens als er noch lebte. vielleicht sollte ich da mal mit ihm hinfahren, vielleicht schafft er den besuch besser mit begleitung. werde ihm das mal anbieten.

xadra, das erlebnis mit deiner freundin ist ein starkes stück. sei offen zu ihr und sage ihr, wie du dir vorstellen würdest, wie man seine freundin unterstützt. lasse den kopf nicht hängen.

ich war heute erst das zweite mal nach der beerdigung an papas grab. mich zieht es da nie so hin. ich denke den ganzen tag an papa, aber dass papa da unten ist, das glaube ich nicht. er ist doch immer neben mir oder sieht mir zu.

sooo, und gleich werde ich mit meinem freund zum italiener fahren und dann ganz lecker essen.

einen schönen abend euch lieben!

sonja
Mit Zitat antworten