Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 03.11.2004, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hey Sonja, du hast wohl im Eifer des Gefechts nur die Hälfte der Beiträge von gestern gelesen?
Wir haben doch alle gratuliert! Ausnahmslos! Guckst du! ;-)

Schön, dass ihr so einen netten Abend hattet, so soll das auch sein! Man wird schliesslich nicht alle Tage 28!

Xadra, eines kannst du mir glauben: ich bin auch ganz schrecklich unbegabt was das Malen angeht! Aber mich haben die Bilder von meiner (noch unbegabteren) Kollegin so beeindruckt, dass ich es unbedingt auch versuchen wollte! Nicht, um es besser zu machen, sondern weil ich das einfach schön finde!
Mein erstes "Kunstwerk" habe ich am Sonntag gemacht, also so richtig auf Leinwand, und ich bin jetzt so richtig stolz!
*schulterklopf*
Mein M. sagt, es sei ganz toll geworden!
Naja, für`s Louvre reicht es wohl noch nicht, aber für meine Verhältnisse ist das ganz okay!
Gestern habe ich dann beim zweiten Versuch totaaaal `rumgesaut! Ölfarbe ist so ein Zeug, wenn man damit arbeitet, ist das hinterher irgendwie überall! Ich sehe dann aus, wie Schwein und die Wohnung auch! Naja, es soll wohl eine gute Woche dauern, bis die Farbe trocken ist. Und ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht...
Okay, meine erste Ausstellung stelle ich ins Netz! ;-)

Naja, und ansonsten bin ich heute nicht gerade motiviert im Büro. Aber das ist bei mir ja nicht die Ausnahme...
Nützt alles nix, ich werd`s mal angehen und melde mich später zurück!

Euch einen sonnigen Tag!
Tschüssi, bis denne!
Mit Zitat antworten