Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 03.11.2004, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Stimmt, es haben alle von euch gratuliert. So genau konnte ich eure Beiträge gar nicht lesen zeitlich, als dass ich alle Glückwünsche hätte finden können.
Lieben Dank an euch alle.
Ich werde jetzt zu unserem Pferd fahren und hoffentlich ohne Regen ausreiten.
Bin gerade von der Uni heimgekommen und musst wieder schnell hier lesen. Ob es auch irgendwann ein Leben ohne KK geben wird?
Ich finde es toll, dass du (Janne) mit dem MAlen angefangen hast. Ich habe mich auch mal in Ölmalerei versucht. Es ist aber so eine Sauerei, dass ich daran die Lust verlor. Das Wegräumen der Utensilien ist auch irgendwie nervig. Wenn ich einen festen Platz zum Rumsauen hätte, so würde ich das ggf. noch machen. Schön, dass dein M. dich lobt. Bei meinem hätte ich nur ein Grinsen zu erwarten; mein Freund ist viel zu sehr Künstler, als dass ich da Lob erwarten könnte. Ich lobe lieber seine Bilder, macht auch weniger Arbeit ;-)
Xadra, da musst du deinen Schatz noch ein wenig erziehen. Socken auf der Garderobe müssen ja echt nicht sein. lach. Am besten, ihr kauft euch so ein Seilsytem als Lampe, da kann man allerhand Klamotten drauf aufhängen quer durchs Haus.

Alles Liebe, Sonja
Mit Zitat antworten