nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen
Hallo, Rita und Irene,
den Arzttermin habe ich erst nächsten Donnerstag, früher habe ich nie einen Kalenderg gebraucht, im Moment muss ich mir alles aufschreiben. Nach den Stangyl Tropfen werde ich fragen, zur Zeit nehme ich ein Schlafmittel, aber man wird abhänging davon. Diese Nacht habe ich von 00.00 Uhr bis um 7 Uhr durchgeschlafen, das war mal eine Erholung.
Gestern Abend war ich zum Kartenspielen, wir sind 4 Frauen, die einmal in der Woche SKIP BO spielen, wir hatten viel Spaß und ich war wieder ein paar Stunden abgelenkt.
Wie ich gelesen habe, hat Irene viele Abzüge bei der Rente, eine Bekannte von mir ist auf 1/2 Tage gegangen und hat jetzt genau soviel. Ich arbeite ja (leider) nicht, somit gab es bei mir keine Probleme. Da ich ja auch noch meine eigene Rente bekomme, kann ich gut davon Leben, auch unser Haus kann ich behalten. Obwohl ich schon manchmal denke "was soll ich alleine damit", ich will aber nichts überstürzen sonst bereue ich es später vielleicht mal.
Ich habe auch vor, mich einer Trauergruppe anzuschließen, bin aber jetzt noch nicht soweit. Habe Angst, das es mich noch mehr runterzieht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich holte heute meinen Enkel von der Schule ab und wir wollen uns es gemütlich machen und den Film "Große Hai,kleine Fische" anschauen.
Alles Liebe
Gitta
|