Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 19:30
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard die Sache mit der Vergesslichkeit

Huhu Brigitte,
mein Welpe ist 15 Wochen alt, heisst Bruno und ist ein Jack Russel Mix!!Er sieht wie ein reinrassiger Jack Russel aus!Bruno ist mein Zweithund, mein anderer heisst Sammy, ist 6 Jahre alt und ein Labador/Rehpinscher Mix, er sieht wie ein schokobrauner Setzkastenlabrador aus!!Warum schaffst du dir eigentlich nicht wieder nen Hund an oder leihste dir ab und zu den Hund deiner Tochter aus??
Ich denke, dass die Vergesslichkeit bei mir von der Chemo ist, denn vor der Chemo war ich ja noch nicht in den Wechseljahren und ich bin auch durch die Chemo nicht reingekommen. Mein Arzt hatte es gehofft, weil ich ja auch ne FEC bekommen habe, aber meine Periode kam immer regelmässig!!Die Vergesslichkeit begann auch während der Chemo, ich denke, dass das zusammen hängt, weil ich auch immer während der Chemo starke Kopfschmerzen hatte!!
Das mit den Wechseljahren ist bei mir auch ganz schlimm, früher dachte ich immer "was jammern die nur alle so, so nen bischen schwitzen ist dioch wirklich nicht schlimm", naja jetzt weiss ich es besser!!
Letztens sass ich im Zug, mir gegenüber so nen Typ in meinem Alter, plötzlich bekam ich ne Hitzewelle mit Schweissausbruch, der Typ schaute mich an, grinste und fragte:"oooh, wegen mir??" dabei zwinkerte er mir so blöde zu!!
Mein Arzt sagte, wenn ich mit der Antihormontherapie fertig bin(dann bin ich 40), könnte ich ein relativ normales Leben führen!
Schön wäre es ja...!!
Viele Knuddelgrüsse
von Jeany