Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 11:43
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen an Monika und der Rest der Waltons,

ich hasse Gartenarbeit, aber momentan kann ich mich ja dann mal abreagieren und der Gedanke, irgendwann ist mal auch für die Seele wieder Frühling...

Ansonsten fühl ich mich besch...... Hab dauernd das Bild vor Augen, wie Mutter noch vor zwei Wochen war und wie jetzt. Was mir wahnsinnig weh tut, daß ich nicht mehr richtig mit ihr sprechen kann. Sie will ja, aber bekommt kaum einen Ton raus, ist zu anstrengend. Eigentlich haben wir ja sozusagen zusammen gelebt, ich immer Treppe zu ihr hoch. Zusammen was am Fernseher angeschaut, zusammen mal gegessen.... Ich kann nicht sagen, daß ich jetzt etwas entspannter wäre, seit Mutter im KH ist, im Gegenteil. Man hat nur noch diesen KH-Besuch, diese erdrückende Umgebung, dieser KH-Betrieb, ihr werdet wissen, was ich mein. Ob Mutter in guten Händen ist, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn ich hab das Gefühl, "menschlich" wird da teilweise nichts getan. Massenabfertigung. Reine Behandlung des Körpers, aber nicht der Seele. Und dann könnte ich zornig werden. Hab so viele Gedanken im Kopf, daß es mir schwindelig wird. Wie lenkt man sich von Tatsachen ab...

Und dann dieses trübe Wetter.

Geh jetzt zu Monika in den Garten und wir pflanzen Tulpenzwiebel. Moni, hast du Darwintulpen???? Die will ich haben!

Liebe Grüße

Christa J.