Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 06.11.2004, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo maja,

das ist lieb das du dir sorgen um mich machst, aber alles ist im grünen bereich. mein rücken ist so weit wieder ok. war am mittwoch beim arzt, ein paar hals und brustwirbel waren ausgerenkt, fühle mich wie neu geboren. man wird halt alt.

es war mir auch wichtig, wieder einen job zu haben. mir fiel zum teil die decke zu hause auf den kopf als die kinder größer und selbständiger wurden. klar ist putzen sehr anstengend und geht auf die knochen, aber ich putze gerne und es macht mir spass. was andere darüber denken ist mir ziemlich gegal.

schichtdienst hat mein mann gott sei dank nicht mehr, da er seit 10 jahren bei der kripo ist. er hat ganz normalen tagesdienst von 7.30-16.45 uhr. einmal die woche nachts bereitschaft und alle 4-6 wochen wochenddienst.

es macht mich auch ganz traurig nicht mehr meine eltern sagen zu können. aber immerhin haben wir noch einen elternteil und das macht mich sehr froh.
obwohl meine mutter im moment sehr anstrengend ist. sie ist total durch den wind, jedes wort wird auf die goldwaage gelegt.habe zur zeit das gefühl ich schaffe es nicht mehr.
naja wird schon wieder werden. es ist wie bei euch, so mutet sich einfach zuviel zu. sie ist heuer 70 geworden geht aber immer noch 2 tage die woche auf arbeit. (führt seit 40 jahren den haushalt bei einen lehrerehepaar.) dann der große garten, der muss halt auch immer auschauen wie geleckt. sie kann einfach nicht einen gang zurück fahren und langsammer machen.
ich kann sie ja verstehen ,sie ist jetzt viel alleine, sie sagt die arbeit lenkt sie ab.

meine eltern waren 47 jahre verheiratet, sie hatten schon pläne was sie an ihrer goldenhochzeit machen, und mit einen mal sind alle träume die sie hatten zerstört.

wie schön das ihr die urne noch ein bisschen bei euch habt, so könnt ihr in ruhe abschied nehmen. die asche im meer verstreuen finde ich schön, so tragen die wellen ihn in die welt hinaus,und er ist überall.ein schöner gedanke.

ich habe heute morgen meine cousine vom krankenhaus abgeholt, hat erst gestern ihre erste chemo bekommen, da es probleme mit dem nadel legen gegeben hat. auf der linken seite sind die venen von der letzten chemo nicht mehr besonders durchlässig,also mussten sie erst einen port in die linke schulder legen. es geht ihr nicht so besonders, sie hat magenkrämpfe und knochenschmerzen. in 3 wochen bekommt sie dann die nächste, hoffe das sie sich bis dahin ein bisschen erholt hat. die ärzte sind guter hoffnung, da sie "nur" eine metastase
hatte, alle organe und knochen sind ohne befund,dass hat ihr natürlich auftrieb gegeben. sie ist so eine starke persönlichkeit, heute hat sie zu mir gesagt ich habe es schon einmal geschafft es hat mir fünf schöne jahre gebracht,also schaffe ich es wieder. ist soviel kraft und stärke nicht bewunderns wert.

ich wünsche euch eine schönes wochenende und liebe grüße an deine mama.

bis bald
spätzchen
Mit Zitat antworten