Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.11.2004, 00:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin neu bei arimidex

Ich habe 3 Jahre Tamoxifen und 8 Monate Arimidex genommen. Habe sämtliche Nebenwirkungen bekommen die man sich nur denken kann.Habe nach meinen 12 Chemos Polyneuropathien in Händen und Füßen behalten. Laufe heute mit Gehhilfen (Krücke und Gehwagen) da ich oft hinfalle und mich schon schwer verletzt habe. In beiden Armen habe ich Lymphödeme, so dass ich die Arme kaum bewegen kann. Vor 3 Wochen habe ich dann, nach langer Überlegung, das Arimidex abgesetzt. Ich habe mich jetzt für Lebensqualität und gegen Lebensquälerei entschieden.Es geht mir körperlich schon wesentlich besser.Nehme nur noch Selen, Vitamine und spritze Misteln. Alles von meiner Heilpraktikerin verordnet. Wenn ich durch das Absetzen von Arimidex vielleicht eher sterben muss, weil der Krebs zurückkommt, habe ich wenigstens eine "leidensarme" Zeit bis dahin gelebt. Jeder muss das natürlich für sich entscheiden und auch die Kosequenzen tragen. Meine Ärzte sind übrigens gegen meine Entscheidung. Meine 2 Ärztinnen können mich verstehen und würden selber so entscheiden, wenn sie an meiner Stelle wären. Liebe Grüsse und alles Gute an Euch, Heidi.
Mit Zitat antworten