Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 21:41
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,

auch ich würde Dir ganz ganz dringend von Tavor abraten. Eigentlich merkwürdig, dass der HA das Zeug Dir in Deiner Situation verordnet. Zur Ruhe kommen ist schön und gut, aber meiner Meinung nach nicht mit Tavor. Entweder das Zeug haut Dich aus den Schuhen und macht Dich schlapp und müde oder aber es dreht Dich auf. Leider bin ich ein "Experte" in diesen Mitteln, da mein Stiefvater ja stoffwechselbedingte Depressionen hatte und es kein Antidepressivum gibt, dass mir nicht mit allen Wirkungen und Nebenwirkungen bekannt ist.
Tavor wirkt stimmungsdrückend und beruhigend. Und macht somit auch müde. Zusätzlich mit den Wirkungen, die Lommi beschrieben hat. Johanniskraut ist bestimmt gut, dauert etwas bis es wirkt, kann aber auch zusätzlich zu Antidepressiva eingenommen werden.
Meine Mutter hat allerbeste und schnell wirkende Erfahrungen mit Flosby gemacht. Wird als Spritze verabreicht, ist stimmungsaufhellend und wirkt trotzdem beruhigend. Aber nur nervenberuhigend. Macht nicht schlapp und müde. Sollte ca. alle 10 Tage gespritzt werden. Anfangs ruhig auch alle 7 Tage.
Mein Mam hat ca. 10 Spritzen bekommen, die Abstände wurden immer länger und nun braucht sie es gar nicht mehr.

Nun lass Dich erst einmal ganz lieb drücken und knuddeln. CHRISTA: Deiner Mama und niemandem ist damit geholfen, wenn Du jetzt den Kopf verlierst und Dich ebenfalls im KH wiederfindest! Ich schicke Dir ein riesengrosses Kraftpaket.

Liebe Grüsse

Bee