Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 10.11.2004, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!

Erst mal vorab: lasst euch bloss nicht von dem trüben Wetter heute `runterziehen! Ich hab` schon den Antrag auf Besserung eingereicht, natürlich für ganz Deutschland, die Schweiz und vorsorglich auch für Österreich!

Xadra, was andere Leute über den Termin meiner Hochzeit denken, wäre mir auch völlig egal. Schön, dass du so rücksichtsvoll deinem Vater gegenüber bist! Du machst das genau richtig!
Wie habt ihr euch denn in Bezug auf den Familiennamen geeinigt?
Meinem Ex war es damals uuuuuunheimlich wichtig, dass wir einen gemeinsamen Namen, nämlich SEINEN, haben. Nach der Scheidung habe ich dann meinen "Mädchenname" wieder angenommen.
Oh shit, da erzähle ich von meiner Scheidung in Zusammenhang mit deiner Hochzeit....*schäm*
Das soll kein schlechtes Omen sein, auch keine Warnung!
Bei mir hat es eben nicht so geklappt. Du machst das besser! Ganz sicher!;-)
Wie macht sich denn "die Neue" in der Praxis? Hattest du diesmal mehr Glück?
Vor einigen Jahren hatte man mir bei der Auswahl der Azubis mal Mitspracherecht eingeräumt, weil ich die tolle Aufgabe hatte, sie einzuarbeiten und mich darum zu kümmern. Damals habe ich mit Engelszungen auf meinen Chef eingeredet, dass er ein bestimmtes Mädchen einstellen sollte. Sie hatte früh ihre Mama verloren (heute weiss ich erst, was das wirklich bedeutet) und auch sonst hatte sie es mit ihren damals 16 Jahren bis dato nicht so leicht gehabt. Ich fand, sie hatte eine Chance verdient! Tja, das war ein Riesenfehler! Sie hat in drei Jahren nichts gelernt! Sie war stinkenfaul und total lustlos, ist sogar am Schreibtisch eingeschlafen, mehrmals, weil sie die Nächte durchgemacht hat, ich könnte tausend Stories erzählen! Das war eine! Naja, aber man merkt sowas eben erst so nach und nach, nicht bei einem Vorstellungsgespräch.
Danach habe ich mich sehr zurückgehalten, was Einstellungen angeht....;-)

Och Britta, du könntest ja wenigstens mal in die Kamera winken und sagen:" ich grüsse meine Schwester, und Xadra, Gaby, Tini, Janne..."
Wetten, dass wir dich dann sofort erkennen?;-)
Was bedeutet denn Modul in Lübeck??? Also, manchmal sprichst du in Rätseln, tstststststsss *kopfschüttel*;-)

Hallo Markus,
mir ist auch schon aufgefallen, dass sich hier sehr wenige Männer beteiligen. Aber ich bin sicher, dass viele hier lesen!
Ich schätze, dass die meissten sich nicht ausdrücken können, oder wollen, oder glauben, sie könnten es nicht. Auf jeden Fall sind Männer in der Hinsicht anders. Verschlossener.
Schön, dass es dir hilft, hier zu schreiben. Mir bedeutet es sehr viel, dass ich hier verstanden werde! Wir haben alle das gleiche oder ähnliches durchgemacht. Das verbindet irgendwie.
Und wenn einer mal `nen Durchhänger hat, wird er hier, so gut es eben geht, wieder aufgerichtet. Man hilft sich damit untereinander.
Inzwischen ist es wohl schon so, dass man gar nicht mehr direkt sagen muss: "hey, mir geht es beschissen!" Die Leute haben gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen!
Ich bin froh, hier zu sein!
Den "Engel der Trauer" habe ich gestern schon gelesen.
Danke.


Habe gestern mit einem neuen Kunstwerk angefangen. Als ich es heute morgen so betrachtet habe, ist mir spontan der Titel "Nato" eingefallen, wegen der Farben!
Mein M. hat sich köstlich amüsiert!
Naja, ich bin ja noch in der Erprobungs- und Experimentierphase.

Jip, heute morgen war ich zur Blutabnahme, weil mein Doc doch mal testen will, ob das mit dem Zunehmen und nicht-abnehmen-können evtl. an der Schilddrüse liegt. Jedenfalls war ich doch sehr verwundert, dass der Doc selbst das Blut abnahm und nicht eine der MTAs. Es sind auch kaum noch Patienten dort, die Praxis ist immer leer! Da sieht man doch mal wieder, dass irgendwas falsch läuft...

Okay, jetzt hab ich mich mal wieder "verquatscht". Ich gehe mal ans Werk und schaue später wieder rein! Vielleicht hat sich dann auch Gaby mal wieder gemeldet!? ;-)

Bye Bye
Mit Zitat antworten