Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 11.11.2004, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Liebe Beatrix,
ja wie geht es mir, genauso wie Dir. Heute war ein schrecklicher Tag. Ich hatte nur Stress, musste viele, viele Fehler von anderen ausbessern, dass ich meine Arbeit richtig anfangen konnte. Es wurden viele Telefongespräche auf meinen Apparat gelegt, die mich gar nichts angingen aber die Leute wurden schon so oft verbunden, dass sie sich schon beschwert haben. Habe mich zum zweiten mal diese Woche bei meinem unmittelbar Vorgesetzten beschwert. Hatte richtig Tränen in den Augen, so habe ich mich geärgert. Dann ist er mit einer Flasche Wein gekommen und hat gemeint, jetzt wäre alles wieder gut. Als wenns so einfach wäre.
Liebe Beatrix, dass mit dem sterben habe ich auch schon oft gedacht. Ich würde aber nie Selbstmord begehen, dass könnt ich meinen Kindern nie antun. Und so musst Du auch denken. Deine Tochter würde sich Vorwürfe machen, dass sie sich zuwenig um Dich gekümmert hätte, das möchtest Du doch sicher auch nicht. Also bleiben wir zwei stark und machen weiter.
Habe heute nicht so lange Zeit. Mein Sohn ist gerade gekommen. Möchte DSL installieren, mal schauen, wann der Computer wieder geht. Melde mich dann wieder. Du hast Deine private email-Adresse irgendwo weiter oben angegeben. Darf ich Dir da drauf mal eine ganz persönliche mail schreiben ??

Viele liebe Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten