Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 12.11.2004, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, Mädels!

Das Wochenende naht und das ist auch gut so!;-)

Habe heute meinen Joghurt im Beutel tranportiert, damit nix passiert! Der Fleck ist gar nicht ganz `rausgegangen! Naja, aber wenn mein Tini-Bild erst mal weltberühmt ist, wird mein Chef froh sein, dass er einen kostengünstigen Designerteppich hat!*lachwech*

Ich glaube, mir steckt was in den Knochen. Könnte `ne Grippe im Anmarsch sein...

Xadra, das ist ja toll! Dann kommst du ja noch in diesem Jahr unter die Haube! Jetzt musst du uns nur noch sagen wo, dann kommen wir alle vorbei únd stehen Spalier!;-)
Danke für die Rezepte! Ich liebe solche Dips mit viel Gemüse!
Besonders das letzte Rezept liest sich totaaaal legger!
Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren, allerdings nicht mehr heute Abend, da habe ich mich auf Gazpacho und ein paar fertige Saucen beschränkt, aus Zeitgründen!

Heute Morgen hat bei dem Nachbarn von meinem Dad eine Zwangsräumung stattgefunden. Wir sassen gerade beim Kaffee, als ein riesiger LKW angefahren kam und direkt vor dem Haus hielt. Da wird man ja aufmerksam. Naja, die ganze Aktion, mit Gerichtsvollzieher, `nem ganzen Trupp Möbelpacker,...die sind mit Säcken und Kartons in das Haus und haben alles leergeräumt. Die haben ihm einfach alles weggenommen. Das hat mich total fertig gemacht. Und traurig. Sicherlich muss der Nachbar da schon einiges an Schulden gehäuft haben, auch über eine lange Zeit, denn die kommen ja soooo schnell auch nicht mit dem Räumungsdienst daher, aber egal ob selbstverschuldet oder nicht, das war schon ganz schön hart! Und doch ganz anders, als sowas im TV anzusehen, da laufen ja ständig solche Dokus, die einen nicht wirklich interessieren...

Okay, ich werd mal sehen, dass ich noch ein bisschen arbeite, bevor ich ins WE starte.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und sage mal: Bis Später!

Gruss
Janne
Mit Zitat antworten