Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.11.2004, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Guten Morgen zusammen!

Bin heute zu Hause, habe meinen freien Montag "ausgetauscht" dieses Mal. Veronika hat heute nur 3. und 4. Stunde und da lohnt es sich für mich eigentlich nicht. Gut, daß ich meine Arbeitszeit so variabel halten kann. Sonst hätte sie schlechte Karten und müßte auf mich warten oder ich mit dem Bus nach Hause fahren.

Habe hier im Haus ein wenig rumgemuddelt und will jetzt noch nach draußen. Es ist zwar kalt, aber noch sonnig. Soll sich angeblich nachmittags ändern.

So ganz gut geht es mir nicht; es nähert sich unaufhaltsam der 17.11. Aber andere "besondere" Tage haben wir auch rumbekommen und so wird es auch mit dem 1. Sterbetag sein. Heute früh beim Staubwischen ist mir wieder aufgefallen, wie fröhlich Papa eigentlich auf dem Foto aussieht, das im Wohnzimmer auf dem Kamin von ihm steht. Und so möchte ich ihn auch immer in Erinnerung behalten, nicht so traurig und "leer" wie die letzten Tage. Bekomm schon wieder feuchte Augen. Geh lieber nach draußen, da können meine Gedanken ein wenig freier schweben.

Doris, der Text ist richtig schön, gefällt mir.

Melde mich vielleicht nochmal, ansonsten schon ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten