Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 12.11.2004, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben!

Grrrr. Wir haben gestern extra nicht viel gegessen um uns im Bistro des ital. Großhandels den Bauch vollzuschlagen. Wir kaufen also schnell ein, es ist 19.10 Uhr. Wir wollen danach schön essen und Vino trinken, unsere Mägen hängen durch, wir befinden uns mitten im Gewerbegebiet von Billbrook. Uuuuuuuuuuuuuund: das Bistro hat um 19 Uhr geschlossen. Die Adresse für Xadra:

http://www.andronaco.de/start.html
V. Andronaco e.K.
Halskestraße 48
D-22113 Hamburg
Tel.: 040 - 780 813 51
Fax : 040 - 780 813 50
E-Mail: vertrieb@andronaco.de

Musst mal anrufen und fragen, die haben im Westen von HH jetzt auch eine Filiale.

Xadra, wir werden uns mit den Blutwerten des Kampftigers vertrauensvoll an dich wenden. Wir haben das echt verschlampt ihn vorher untersuchen zu lassen, aber wenn man zwischen Katze und Papa retten wählen muss, dann überlegt man nicht lange. Ich hoffe, dass wir bei der Katze erfolgreicher sind. Vorm Tod kann man niemanden bewahren aber vielleicht dabei helfen, ein stolzes Alter zu erreichen.

Ich meinte nicht, dass Sven-Olaf aussah wie Robbie. Ich meinte, er war wie ein Sven-Olaf sein muss. Nee, war übertrieben. Hatte nur einen kleinen Schuss. Obwohl, er hatte so einen Speckbauch wie Robbie damals.

Xadra, das finde ich ja gaaanz toll dass ihr so schnell heiratet. Klasse. Finde es immer komisch, wenn Leute ewig nur verlobt sind. So halbherzig.

Ich habe gestern bei meinem Freund meinen MP3 20 Gigabyte Player bekommen! Er hat mir gleich ca. 100 Alben raufkopiert und jetzt kann ich alles hören, wozu ich gerade Lust habe. Ich fahre ja jeden Tag insgesamt 2 h Bus und Bahn und kann das echt gut gebrauchen. Wenn wir morgens frühstücken (er studiert bauingenieurswesen bzw. geht eigentlich kaum hin und arbeitet zuhause, macht webseiten, also, wenn da jemand eine braucht? xadra, wie wäre es mit einer hp für deine praxis die man selber aktualisieren kann? mein ta hat eine http://www.dr-groth.de, ist echt gut und informativ), dann lässt er immer hochzeitsdokus laufen. ich weiß, wir sind noch nicht lange zusammen aber seit papas tod habe ich das gefühl, warum ewig warten, man weiß doch eh nie was kommt und das leben zerrinnt zwischen den fingern. ich glaube mein freund kann sich gar nicht vorstellen, dass ich mir so sicher bin dass er der richtige ist für mich und ich sofort "ja" sagen würde.

ach ja xadra, ich war bei dr. linek. hast du den mal gesehen? ich fand ihn sehr nett und super kompetent. danke für das angebot uns zu beraten wegen des tigers.

janne, ich wünsche euch eine gelungene überraschungsparty! überfuttere dich nicht ;-)

britta, mit einer privatversicherung wird das dann wohl nichts dass ich dein auto bekomme.

so, muss nun weiter arbeiten.

lieben gruß, sonja
Mit Zitat antworten