Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 12.11.2004, 13:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben
Mensch Xadra, freu mich so für Dich. Dann hast Du jetzt wirklich noch eine Menge zu erledigen :-) dabei wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und natürlich viele vergnügte Stunden (bei meinen Freundinnen war die Vorbereitung eine super schöne, anstrengende Zeit).

Tini und Janne: ihr müsst unbedingt einen Termin vereinbaren, zwecks Absprechung der kommenden Werke...hi,hi. Deine Vorschläge Tini, ach ich weiss nicht... ziemlich gewagt *frechgrins*, vorallem weil Janne ja bereits renoviert hat... schelmischguck

Wie es scheint, sind wir alle ziemlich aus dem gleichen "Holz geschnitzt", von wegen starken Schultern und so meine ich. Wenn man im Leben immer selber sehen musste wo man bleibt, fällt das Bitten nachher umso schwerer. Deshalb verstehen wir uns hier so gut und das find ich super. Bin auch am lernen wie das geht. Mein R. muss bei mir manchmal auch zwischen den "Zeilen" lesen und bekanntlich geht das ja nicht gut. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung...ehrlich :-)

Janne, heute wünsch ich Dir viel Erfolg mit der Überraschungsparty. Das wird bestimmt super schön und er hat eine menge Freude daran... wirst schon sehen!

Übriegens: hab euch noch gar nicht erzählt, dass ich den Robbie Williams dieses Jahr live gesehen habe... war hin und weg nach dem Konzert, obwohl ich nicht in den ersten Sitzreihen war! Aber dafür gibts ja Ferngläser :-)

Wünsch euch Allen einen kurzen, schönen Nachmittag
Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten