Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 12.11.2004, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich danke euch für die guten Wünsche!
Ich hab` mich soooo auf heute Abend gefreut, aber irgendwie geht es mir jetzt von Stunde zu Stunde schlechter.
Ich erledige jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und werde dann vorzeitig nach Hause gehen. Wenn ich noch ein paar Aspirin nehme und ein Stündchen Heia mache, wird`s vielleicht noch besser. Hoffentlich! Ich habe fast den gesamten Koch-Part übernommen!!! Wenn ich heute Abend fehle, müssen die den Pizza-Service anrufen während mein Kühlschrank zuhause nicht mehr zu geht, weil er überfüllt ist!
Ach, wird schon! Bin doch hart im Nehmen....glaub` ich.

Hey Tini, wenn du mir weiterhin so wertvolle Tipps gibst, könnte es passieren, dass ich dir meine gesamte erste Austellung widme! Dann werden wir beide noch reich und berühmt!
Und dann können wir immer bei wichtigen Events mit Robbie Williams und anderen interessanten Menschen an einem Tisch sitzen! Das wäre doch was, oder?
Ob Sonja uns darum beneiden würde???;-)

Hey Sonja, ich würde dich natürlich mitnehmen!!!
Wovon seid ihr denn gestern dann satt geworden???
Keine Panik, ich habe es tatsächlich diese Woche geschafft, dass der Zeiger der Waage man nach unten geht, das mach ich mir doch nicht gleich bei nächstbester Gelegenheit wieder kaputt!
Obwohl.....bei deeeeeeen leckeren Sachen.......

Gaby, ich falle auf die Knie und danke dir, dass wenigstens DU an meine frisch gestrichenen Wände denkst!
Weisst du, wenn Tini erst mal in ihren künstlerischen Wahn verfällt, kennt sie keine Grenzen! Bin ja schon froh, dass meine Wohnung mit Laminat ausgelegt ist, der lässt sich leichter reinigen! ;-)

Ach....Britta....ich würde auch ein paar getrocknete Tomaten gegen dein Auto eintauschen! Wollte ich nur mal so beiläufig erwähnen, falls Sonja versuchen sollte, dich damit `rumzukriegen!
ääähm, ich würde noch ein Glas Oliven, wahlweise grüne oder schwarze, und ein Fladenbrot dazulegen! Ist das ein Angebot?
Und falls dein Schwesterchen versuchten sollte, das zu überbieten, gib` mir doch bescheid! Wir können ja noch verhandeln!;-)

Okay, ich wünsche euch allen ein superschönes WE mit viel Sonne!

Schön, dass ich euch gefunden habe!

Liebe Grüsse
Janne
Mit Zitat antworten