Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 12.11.2004, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Alle zusammen,

so viel Steß haben wir gar nicht, da erstmal nur Standesamt im kleinen Kreis stattfindet. Haben gestern alle Leute angerufen, es kommen auch alle, wird bestimmt schön. Bei unseren Trauzeugen habe ich mir allerdings Sorgen gemacht, ob sie gleich in OHnmacht fallen oder so ähnlich. Den ersten habe ich angerufen, der hat irgendwie gar nichts mehr gesagt, als ich ihn gefragt hatte, solange, bis ich gefragt habe: "Bist du noch da?". Mein Freund hat sich schlapp gelacht. Dann hat er eine Freundin angerufen und sie gefragt, die meinte darafuhin: "Du erlebst mich sprachlos", hat aber die ganze Zeit weitergeplappert. Dabei habe ich mich dann köstlich amüsiert.

Aber ich wollte ja eigentlich von unseren Hochzeitsvorbereitungen erzählen, wir wollen also nur Standesamt machen (um die Formulare habe ich schon angefangen mich zu kümmern - wußte jemand von Euch, daß es eine Ledigkeitserklärung gibt, damit man überhaupt heiraten darf). Auszug aus dem Familienbuch wurde dann schon schwieriger, die habe so schwierige Fragen gestellt, wie wann und wo die Eltern von meinem Freund geheiratet haben (keine Ahnung - er übrigens auch nicht, denn sie sind seit über 20 wieder geschieden). Aber das konnten wir inzwischen auch klären, so daß alles seinen bürokratischen Gang nimmt. Ja, und im Frühjahr wird dann die kirchliche Trauung mit Feier nachgeholt, da seid ihr natürlich alle mit eingeladen (sobald ich Termin weiß, werdet ihr informiert). Mein Freund hat mir schließlich versprochen vor der Hochzeit mit mir einen Tanzkurs zu machen, so etwas kann ich mir doch nicht entgehen lassen, das würden wir ja in 4 WOchen gar nicht mehr schaffen. Jetzt beim Standesamt wollen wir nur schön essen gehen, ich hoffe, es klappt, daß wir zu userem Lieblingsitaliener gehen können.

Übrigens nochmal ein ganz anderes Thema, mein Papa hat ja auch per Kontaktanzeige jemanden kennengelernt, bzw. sich mit mehreren getroffen und jetzt für eine entschieden. Ich würde mich auch sehr für ihn freuen, wenn da etwas ernstes draus werden würde. Jedenfalls haben wir jetzt auch beschlossen im Januar einen Kruzurlaub zu viert zu machen. Das finde ich sehr schön, denn dann habe auch ich mal die Chance die Dame etwas näher kennenzulernen, denn bisher kenne ich sie nur aus seinen Erzählungen.

Hi Janne, wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend und das das mit deiner Grippe doch noch verfliegt. Wäre ja schade um die leckeren Sachen. Das Gazpacho wird dich nicht enttäuschen.

Hi Tini, stimmt, auch mal Schwäche zuzulassen und sich bei dem Partner anlehnen ist unheimlich wichtig für die Beziehung, ich trainiere auch ständig. Hat aber auch viel Streit gegeben bis wir da waren, wo wir heute sind.

Hallo Sonja,

ja, ich kenne Dr. Linek von Fortbildungen. Er ist wirklich DER Augenspezialist schlechthin. Dort wart/seid ihr in den besten Händen. Ansonsten verstehe ich gut, daß die Katze erstmal hinten anstand. War bei mir mit vielen Dingen (auch meinen eigenen Tieren) nicht anders.

Liebe GRüße Xadra
Mit Zitat antworten