Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 13.11.2004, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Hallo Ihr Lieben,
wo seit Ihr denn alle? Keiner meldet sich. Dabei brauche ich heute so sehr Euern Zuspruch. Obwohl Ihr doch alle in der gleichen Situation seid, seid Ihr doch viel tapferer und stärker und schafft es, viel besser damit umzugehen als ich. Seit vorgestern abend geht es mir richtig dreckig. Ich könnte den ganzen Tag weinen und es fließen auch ziemlich oft die Tränen. Seit gestern abend sehe ich mir Videos an, die Uli auf irgendwelchen Festlichkeiten oder im Urlaub aufgenommen hat. Oft haben wir dann die Kamera getauscht, so dass er auch einmal auf dem Band ist. Jetzt sehe ich alle Videos durch, nur um ein paar Sätze und ein paar Bilder von ihm zu erwischen. Wenn ich ihn dann so vor mir sehe, strahlend und lachend, immer mit einem lustigen Spruch auf den Lippen, kann ich für einen kurzen Augenblick vergessen, dass er nicht mehr da ist. Nur leider sind diese Augenblicke sehr kurz.
Ist das jetzt das berüchtigte schlimme Tief, von dem Ihr immer berichtet habt, oder wird es noch schlimmer? Ich habe jetzt schon das Gefühl, ich bin reif für die Nervenheilanstalt. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich hier wieder rauskomme? Ich glaube, ich schaffe es nicht alleine.
Alles Liebe und eine schöne Nacht
Beatrix
Mit Zitat antworten