Waltonsvilla
Hallo liebe Waltons
Hallo Bee
Ich kenne das...den Schritt, den Weg, den du jetzt gehst, den habe auch ich schon eingeschlagen! Und ich kann dir versichern: ES IST RICHTIG!
Es geht mir heute schon besser...die Familie ist ausgeglichener, womit das Zusammenleben auch viel leichter ist.
Ich habe meine "Forumsgänge" auf wesentliche reduziert, ich schaue schon jeden Tag mal rein, lese mit..."moderiere" auch meine Foren, aber zu mehr hatte ich keinen Antrieb!
Meinem Schwiegervater geht es den Umständen entsprechend ganz gut!
Letzten Mittwoch hat er die chemo geschwänzt, er hatte einen Magen darm Infekt und hat sich so die Nebenwirkungen der Chemo geschenkt.
Meine Oma...das ist eine Endlosphase...die Ärzte gaben sie auf...höchstens noch Tage...also dachten wir alle " sie liegt im Sterben "
Jetzt ist sie wieder zu Hause, stellenweise ganz verwirrt, aber dennoch hat sie klare Momente und kann sich ganz normal unterhalten.
Da wir alle in der Familie selbständig sind und die Arbeit und das Leben für uns auch weitergehen muß haben wir nun eine ganz liebe Frau aus Rumänien bekommen.
Sie hat ein Visum von drei Monaten und wird in dieser Zeit für meine Oma da sein.
Ein 24 Std. Job...mit Sicherheit nicht leicht, denn meine Oma macht den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag!
Ich habe mir für Januar ganz klare Ziele gesetzt...ich werde wieder meinen freien Montag haben UND ich werde nur noch jeden zweiten Samstag arbeiten!
Ganz klar möchte ich mehr Zeit für mich und vor allen Dingen für meine Kinder!
Bee, mein Joshua hat diese Woche einen Spruch fliegen lassen:
Ich war nach dem Martinsumzug mit ihnen im Bad...er wollte noch planschen aber ich wollte auf die Couch...ICH nervte ihn und sagte ständig: "komm jetzt raus aus der Wanne...wir gehen nach unten..."
Joshua sagte (ein Pimpf von drei jahren!!!)
"Mama, du bist eine Nervensäge!"
Auch das gab mir zu denken...denn meine Hippeligkeit hat sich wohl so in den Vordergrund gestellt, daß ich meine Kinder schon nervte...
So, jetzt sind die "Terrorbomben" auch schon wach und jetzt wir gemütlich gefrühstückt...
ich habe euch allen ein schönes Brunchbuffet in der Küche angerichtet...
laßt es euch schmecken...
ich denke an euch und wünsche euch alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße
Tanja L.
PS: auch ich behalte mein Zimmer noch...man weiß ja nie *grins*
|