Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 16.11.2004, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Leute,
da kann ich natürlich nicht nein sagen,vor allem wenn so viele liebe Mädels und unser Ole das meinen.

Also,Oles Schwiema und ich haben zur Zeit vermutlich 2 fast gleiche Probleme. Obwohl wir ähnliche Therapien angegenagen sind.
1. Schmerzen.Da ist eine individuell abgestimmte Schmerztherapie sinnvoll. Ohne hier anzugeben wann ich wieviel von welchem Mittel nehme (da habe ich noch Hemmungen,da es individuell ist) will ich zumindest angeben,was ich nehme:a) Novaminsulfon (von allen sicher bekannt),b)Tramadol long 100mg-Kapseln und c) Solum-Inject subcutan. Habe erst gestern damit angefangen und werde noch berichten,wie es mit geht.NOCHMALS MEINE BITTE:diese Tipps ersetzen keinesfalls den Gang zum Schmerztherapeuten. Nicht einfach so übernehmen.

2.Schlaflosigkeit. Habe gedacht das kommt nur von den Schmerzen.Alleine wäre ich nicht auf die mögliche Hauptursache gekommen. Gott beschütze meinen Onkologen.Die schlaflosigkeit ist vermutlich depressiver Natur(2 gescheiterte Chemos,neue Therapie,Kampf mit der Krankenkasse und andere Sorgen).Ich hätte soetwas bei mit nicht für möglich gehalten. Also,solltet Ihr ein ähnliches Problem haben,dann denkt darüber nach. Dazu nehme ich seit heute zwei pflanzliche Mittel: a) Laif 900Kapseln (das ist Johanniskrautextrakt) und b)Passiv Flora Nerventonikum 180ml.Muss es natürlich selber zahlen. Werde auch dazu berichten.Hoffe in Eurem Sinne gehandelt zu haben und umarme Euch.

Geändert von gitti2002 (07.09.2018 um 02:59 Uhr)
Mit Zitat antworten