mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo, hallo
von mir nur ganz kurz, bin nämlich schon auf dem Sprung sozusagen und hab noch viel Stau vor der Nase, ich fahre gleich zu meiner Ma, denn ich hab morgen frei.
Liebe Ulrike, hab an Dich gedacht, jetzt ist dieser Tag auch vorrüber gegangen. Ich drück Dich mal ganz fest!
July, ich kann sehr gut verstehen, was Du meinst. Da hört man ein Lied oder sieht irgendwas und es reisst einen einfach runter, da kann man nix gegen machen. Ich drück Dich auch mal und wünsche Dir, dass Du aus diesem Tief wieder raus findest!
Hi Doris, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Und das mit dem Hund ist doch eine super Nachricht, ich freu mich für Dich!
Susanne, meine Abnehmtrix? Das ist so ganz grob dieses Weight Watchers System, aber ich bin nicht ganz so streng mit mir ;-), bin da auch nicht Mitglied oder so, meine Freundin macht das. Und Sport, anfangs mehr und jetzt regelmässig zweimal die Woche. Das tut mir auf jeden Fall ganz gut, hab jetzt 6 1/2 Kilo runter...
Ich hoffe, das war nicht so konfus, ich meld mich dann am Montag wieder! Ich wünsche euch daher schonmal ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüsse
Alex
|