Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478  
Alt 20.11.2004, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Danke Angi und sowieso allen,die meine Zeilen gelesen haben.Ich muß ganz ehrlich sagen, dass es mir absolut beschissen geht.Ich habe einfach nur Angst vor der ZUkunft.Ich würde mich am liebsten verkriechen und nichts mehr machen.Ich habe mal zweieinhalb Jahre in ner Lungenklinik gearbeitet und gesehen, wie diese krankheit sich entwickelt und glaub mir,es hat immer gleich geendet!Ich habe Hoffnung, weil ich immer noch hoffe,dass sie am Donnerstag gesagt bekommt, dass sie operiert werden kann.Die Statistiken kenne ich selbst alle und ich will auch nicht aufgeben, aber ohne OP sieht es nicht gut aus.Am Dienstag hat sie Knochenscan und mittwoch MRT Schädel.Ich bete,dass noch keine Metastasen da sind.Zumal ihr alles weh tut,aber der Doc meinte,das waren ein paraneoplastisches Syndrom, sog. Osteoarthopathie???Hab ich noch nie gehört.Ist auch egal,hauptsache keine Metastasen.Scheiß Krebs!Sorry,aber mir ist einfach so danach einfach mal wütend zu sein.Mein Dad kapiert das Ganze noch nicht so recht,aber ich spüre,dass er fix und fertig ist.Er kann seine Gefühle nicht zeigen,somit hat er seit der Diagnose Magenschmerzen,das sagt wohl alles.
Meine mum hat bisher noch keine großartigen Probleme gehabt,außer der Gelenkschmerzen und diesem blöden Husten.Ab heute hustet sie Blut mit ab.Ob das wohl immer noch von der Bronchioskopie ist?Ich mache mir richtig Sorgen um sie, hoffentlich verkraftet sie diese Schläge,die sie immer wieder zurück schmeißen.Bis ich das endgültige Ergebnis weiß, werde ich euch hier noch etwas auf die Nerven gehen.Sorry,aber hier kann ich wenigstens äußern,was ich denke,ohne jemanden zu entmutigen und wenn es sich vielleicht so anhört,aber ich bin bereit zu kämpfen....Danke fürs zuhören.

Liebe Stina,für deinen Vater, dich und deine Familie tut es mir sehr leid. Das ging ja alles übelst schnell.Wurde er jetzt gar nicht mehr behandelt?
Mit Zitat antworten