Hallo ihr lieben,
danke an alle für die lieben Geburtstagsgrüße!!!
Habe den Tag gut verbringen können, war ja eher im Streß, nur abends war es dann sehr ruhig. Aber ich muss am Telefon wohl so traurig geklungen haben, daß 2 meiner Freunde sich spontan doch zum Besuch entschlossen haben, obwohl sie am Telefon abgesagt hatten, süß oder??? Naja ich hatte auch zu mehreren gesagt, daß sie vorbeikommen können, aber keiner kam, hatten alle soviel zu tun!
So da Mama ja bis Mittwoch noch da war, konnte ich mich nicht eher melden, denn am Freitag bin ich ja dann zu ihr nach Germering gefahren und habe gestern hier nochmal meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein sehr sehr schöner Abend und ich habe es genossen alle meine Freunde von hier wieder zu sehen!
War gestern nur etwas traurig als meine Schwester mir ihr Geschenk überreicht hat, denn ein TEil war ein super schönes Foto von meinem Papa, sie hat es in einen sehr schönen silbernen Rahmen gepackt und da war es fast soweit, jetzt übrigens schon wieder! Dazu habe ich einen kleinen Porzelanengel und ein schönes Engelbild bekommen. Superschön, kann ich Euch nur sagen.
Außerdem konnte ich gestern meinen kleinen Neffen endlich kennenlernen, ohhhhhh wie süüüß, wenn ihn von Euch mal jemand sehen will, dann schreibt mir ne Mail!
Schnecki78@aol.com
So dann muss ich mal alles zusammenpacken, denn morgen früh geht es wieder nach Kassel.
Grüße und guten Start in die Woche
Diana