Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.08.2002, 22:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Liebe Ute,
es tut mir aufrichtig leid.
Wir kennen uns noch nicht. Verfolge seid ca.7 Wochen Eure Seite.Am 18.07.02 ist mein lieber Chef und guter Freund auch eingeschlafen. Die gleiche Krankheit.Bin seid 1 1/2 Jahren in der Firma und wußte von Anfang an daß dieser Tag des Abschied nehmens kommen wird.Ich dachte immer, daß ich einigermaßen darauf vorbereitet war, aber als dann der Tag kam ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.Hatte sofort nach 10 Minuten dachdem er eingeschlafen war aus dem Krankenhaus die Nachricht erhalten. Bin dann nach Hause gefahren und hab mich 3 Stunden lang auf meiner Terrasse gesetzt und konnte nicht aufhören zu weinen.
Doch dann kam mir der Trost das er nun endlich erlößt war. Wir sind alle so machtloß gegen diese Krankheit.Mein lieber Freund und Chef hatte schon vor 3 Jahren die Diagnose bekommen. Er hat danch in vollen Zügen sein Leben genossen. Wir haben so viel Spaß gehabt und erst ca. 3 Wochen vor seinem Tot ging es dann Berg ab.Er ging ins Krankenhaus, kam wieder rau u.s.w Und dann ging alles so schnell. Was ich Dir damit sagen will, ist das auch meine Meinung ist das
"Weine nicht über das was Du verlohren hast, sonder lächle über das was gewesen ist"
Dieser Worte haben mir sehr geholfen.
Ich denke noch oft an Ihn und wenn ich an meinem Schreibtisch sitze und gegenüber auf seinem Platz schaue, dann weiß ich er ist irgendwo dort über uns und möchte das wir fröhlich an Ihn denken.

Ganz, ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Brigitte
jungblut@terra.es
Mit Zitat antworten