Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 15:48
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo mädels,

ach, wenn ich mir diese verschiedenen krankheitsverläufe so durchlese von unseren papas wird mir ganz schwer ums herz :-(........und finde die überschrift v. tread "mein papa,ein tapfere mensch" einfach sehr sehr passend.

hab eine frage geht es euch auch so: als mein papa krank wurde , und freunde kollegen über belangloses (zug versäumt, hohe telefonrechnung etc etc) gejammert haben - hab ich mir immer gedacht "he, leute was habt ihr, dies sind ja peanuts......ihr habt ja gar keine sorgen etc etc"...ja und ich hab mir geschworen niemals wieder über kleinigkeiten zornig oder traurig zu sein......

ja, und jetzt erwische ich mich immer wieder - dass ich sehr wohl wieder grantig werde über belangloses (kunden, pickel auf der stirn, zug versäumt, telefonrechnung etc.)....ja und dann bekomme ich ein schlechtes gewissen und denk mir "mensch, doris - was soll das"

hmmm war nur so ein gedankengang von mir.

july: wow - bin beeindruckt - dass du deine diät (trotz vorweihnachtskekszeit) so gut über die runden bringst - toi toi toi weiterhin.

ulrike:
klar, der hund darf natürlich in den garten - aber vielleicht braucht meine mamschi nicht um mitternacht aufstehn und er geht auf´s kisterl....schaun wir mal - freu mich schon sehr - am freitag wird er nun abgeholt meine nichte fährt mit.

alex:
schön dass dein weekend so nett war , ja es ist immer witzig "alte" schulfreunde zu treffen - da kann man so gut über "alte zeiten" quatschen (lehrer, erste liebe, schulstreiche etc etc.)

susanne:
klopf klopf - wie geht es dir? hoffe gut

mir geht es so o la la, bin etwas nah am wasser gebaut - aber dies sind nur ein paar minuten - dann geht es wieder. Hab mir gestern maroni gebraten und einen winterzaubertee geschlürft - da ging es mir gleich besser ;-)

tja, jetzt werd ich wieder arbeiten - nächste woche beginnt wieder eine bundesländertour - sprich ich bin wieder unterwegs.......
wünsch euch noch einen schönen arbeitstag.

liebgruß
doris