Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2004, 19:54
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,
nur ein kurzer Gruß. Es gibt mich noch! Als ich die Geschichten Eurer Papas gelesen habe, kamen mir gleich die Tränen. Es ähnelt sich so vieles und doch hat jeder sein eigenes Schicksal. Ich versuche gerad, ein wenig Adventsstimmung aufkommen zu lassen, klappt leider nicht so gut. Meine Mama und meine Schwester haben sich vorhin einen Adventskranz gemacht, Mama hat zwischendurch immer wieder weinen müssen. Wenn sie dabei ist, kann ich mich immer zusammenreißen. Ich hoffe sie denkt nicht, dass ich Papa nicht vermisse. Ich vermisse ihn nämlich schrecklich, zuhause schnürt es mir dann sofort wieder die Kehle zu.

An dem Punkt bezüglich Kleinigkeiten bin ich immer noch. So oft denke ich, "Mensch Deine Probleme möchte ich haben". Aber irgendwie ist das ja auch ungerecht, ich war doch auch nicht anders und irgendwann rege auch ich mich wieder über "Pickelchen" auf. Ich bin total verwirrt. Einerseits wünsche ich mir Weihnachten wie immer, schon für die Kinder, andererseits kann es natürlich nicht sein wie immer. Wenn Alina und meine Nichte nicht wären, würde ich Weihnachten wohl dieses Jahr mehr oder weniger ignorieren, aber die Kleinen freuen sich doch schon so.....
Wie Ihr seht, es geht mir nicht besonders...., werde mir am Wochenende mal ein paar Glühwein gönnen, vielleicht gehts mir dann besser. Ach ja, morgen gehe ich shoppen, eine ganz liebe Freundin, die auch im letzten Jahr ihre Mutter verloren hat, hat mich zum Frühstück und Weihnachtsbummel eingeladen!!! Also, doch wieder ein Lichtblick im Dunkel!!!
Liebe Grüße
Susanne