Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292  
Alt 25.11.2004, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

als erstes danke fuer eure aufmunterungen !!

an wolfgang,
ich bin ueberzeugt davon, dass ich nur noch lebe, weil ich immer viel knoblauch gegessen habe, so einen halben kopf am tag....und mit dem rotwein habe ich auch keine probleme...(vieleicht manchmal)...

an alois,
bist ein lieber, alter freund, seitdem ich meine 'kleine' ueberhaupt kenne (sind ja schon 36 jahre), es freut mich sehr, deine aufmunterung zu lesen...

an dagi,
liebe dagi, dein blutdruck ist viel zu hoch!!! du musst unbedingt etwas unternehmen....180 zu 116 ist 'viel' zu hoch!!!! du musst mindestens auf 140 zu 90 runterkommen....'ich' mit meinem diabetes muesste 125 zu 85 haben, um die nieren nicht zu schaedigen....meine mikroalbuminwerte liegen ueber dem zehnfachen normalwert...und dass heisst leider: irgendwann drei mal in der woche zur dialyse....ich nehme momentan eine hoehere dosis ein (auf eigene verantwortung), aber es hilft mir in der augenblicklichen situation nicht viel....

an bruni,
deine diagnose ist perfekt....ist ja auch kein wunder....ich bedanke mich ausdruecklich fuer deine liebe hilfe !!!!

bei uns ging es heute einigermassen...nachdem meine 'kleine' den langen brief von bruni gelesen hatte, ging es ihr seelisch viel besser, der brief hat sie zum nachdenken angeregt....super!!!
sie ist zwar ohne essen ins bett gegangen, aber der heutige tag war anstrengend fuer sie, also geht das in ordnung....ich muss sie jetzt leider wieder aufwecken, damit sie ihre tabletten einnimmt....
und ich wuerde uns eines wuenschen...dass es mehr dagis und brunis geben wuerde....
liebe gruesse an alle, dayo
Mit Zitat antworten