Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.11.2004, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber dayo ,
Ich weiß dass er zu hoch ist! Bei mir ist es immer der untere Wert der sehr schwer in der Griff zu bekommen ist.
Wenns mir nicht gut geht ,steigt er rasant an. Nehme schon seit 95 die Tabletten ,fragte gerade diese Woche den Arzt ,ob wir nicht die Tabletten mal wechseln sollen! Denn die letzte Zeit habe ich ein wenig Panik gehabt was ,mit mir passiert ,wenns wiedermal "knallen sollte! Es kann ja gut sein dass ich nicht immer in der Lage bin noch selber Hilfe anzurufen! Felix ist nicht immer da.
Seit Günter nicht mehr da ist habe ich öfter diese Beklemmung! Dann steigt auch der Druck. Es ist bei mir auch das Übergewicht! Aber ich bin zu lasch um da runterzukommen,bin sehr plegmatisch geworden....

heute war ich auch beim nervenarzt zum Gespräch. Er sagt ich mache die Sache schon recht,so wie ich jetzt beinander bin ,sei es gut. Die Trauerrunde ist eine gute Einrichtung,und das liebe Ehehpaar das Günter und ich im Urlaub noch kennenlernten! War gestern bei ihnen,da fühle ich mich gut angenommen und auch aufgehoben!
Sie sind jetzt meine Familie,die sich ja von mir abgewendet haben zum größten Teil!

Leider habe ich eine Angststörung entwickelt,schaffe es seit einem Monat nicht mehr zum Malen zu gehen. Aber das sei nicht so schlimm,sagte heute mein Arzt,soll es ruhiger angehen,und regelmässiger schlafen und die Medikamente genauer einnehmen! Aber es wird wieder,ist er überzeugt ,ich sei auf dem rechten Weg...

Euch beiden will ich nur sagen,was Bruni geschrieben hat ,ist genau der springende Punkt! Sie hat es genau getroffen!

Und du dayo musst auch auf deine Gesundheit achten! Was ist,wenn du schlapp machst? Deine "Kleine " braucht dich ja!
Was würde sie ohne dich tun? Dagi
Mit Zitat antworten