Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 26.11.2004, 17:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Traschies
Mich nimmt Wunder, wie ich das gemacht habe, als ich noch arbeitete. Ich glaube fast, ich bin in künstliche Hektik ausgebrochen, oder meine Freunde und meine Tante denken, sie müssen mich in Trab halten, damit ich keine Zeit habe, über die Vorweihnachtszeit nachzudenken.
Der Apero am Dienstag ging bis nachts um 11.00 Uhr (grins). Die Partnerin meines Freundes war auch noch da und einen Ex-Kollegen habe ich auch noch getroffen. Wir haben uns gut unterhalten. Es ist halt auch so, dass man sich gut mit ihnen auch über meinen Schatz unterhalten kann. Das tut so gut!! und löst nicht mehr immer Wehmut aus, sondern auch Dankbarkeit, dass wir eine so schöne Zeit zusammen hatten.
Am Mittwoch habe ich dann endlich mal wieder etwas Sport getrieben, nachdem ich meine Tante zum Arzt gebracht hatte. Abends war ich dann ausnahmsweise häuslich. Gestern haben meine Cousine und ich einen langen Spaziergang gemacht. Abends war ich dann mit unserem Patenkind im Ausgang. Es war ebenfalls nett. Und heute Abend ist natürlich die Vollmondbar angesagt. Da wir ja in einer Kleinstadt leben, kennt man dort immer alle Leute. Das ist eine richtig zwanglose und schöne Einrichtung geworden. Da bleibt man dann bei Glühwein, bis die Füsse gefroren sind.
Liebe Susanne, der Australientrip beginnt erst ende Juni. So werde ich dann meinen nächsten Geburtstag in Sydney feiern und er wird bestimmt nicht so traurig werden, wie mein Letzter. Ja, ja die Tücken der EDV, davon kann ich ein Lied singen, meine Kiste in der Stadtverwaltung hat nach der Umstellung auf XP drei Monate gesponnen. Zuhause habe ich offenbar mehr Glück. Da läuft alles reibungslos (hab grad Holz angefasst).
Liebe Irene, lass nicht zu, dass dein Hochzeitstag, der immer ein Freudentag war, nun ein Trauertag werden soll. Unternimm etwas ganz Besonderes. Lade jemanden, der dir am Herzen liegt in ein schickes Restaurant zum Essen ein. Dein Schatz wird bei euch sein. Da bin ich ganz sicher! Ich hab das so gemacht und es hat mir sehr geholfen! Es war ein ganz friedlicher Abend!! Eine Frage noch, was ist denn Menschen-Thunfisch???
Liebe Beate, jetzt werde ich schon wieder rot!! Soviel Lob hab ich nicht verdient. Offenbar geht es mir einfach besser, wenn ich irgendwo eine Perspektive sehe. Ich habe fast 50 Jahre lang ein tolles Leben geführt, und ich könnte es nicht ertragen, die restliche Zeit einfach so "abzusitzen". Stell dir vor, wenn ich meinen Schatz dann eines Tages wiedersehe, und er sagt zur Begrüssung vorwurfsvoll: "Barbara, Barbara, was hast du aus deinem Leben gemacht!!" Wie würde ich dann dastehen? Lass dich von deinen Kindern ein bisschen verwöhnen. Das tut gut!
Liebe Beatrix, freu dich über das neue Auto, es ist noch ein Geschenk von deinem Liebsten. Mein Schatz hatte noch den Stoff für die Sonnenstore ausgesucht. Die Montage hat er auch nicht mehr erlebt. Der Stoff ist hell und freundlich und ich freue mich jetzt daran. Ich wollte ja ursprünglich schon jetzt nach Australien und etwa zwei Monate bleiben. Ich merkte dann aber, dass es definitiv zu früh ist. Ich möchte es ja auch geniessen können und das hätte ich jetzt noch nicht gekonnt. Und nochmals, du darfst auch schreiben, wenn du besonders traurig bist!!
Liebe Thekla, ich freue mich, dass dir die Schulung nun letztendlich doch gefallen hat. Nun hast du auch gesehen, wie in höheren Politinstanzen gearbeitet wird. Es ist manchmal schon sehr erstaunlich. Nun bist du aber gefordert, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Dann wünsche ich deinem Enkel nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Freu dich daran, dass er so an dir hängt!!
So, nun werde ich wohl mal unter die Dusche gehen und dann meine neue Jeans ausführen, ein wahres Schnäppchen für acht Euro!!!
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, und dass es euch gut geht dabei. Ich umarme euch alle mit lieben Grüssen Barbara
Mit Zitat antworten