Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 26.11.2004, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Tratschies,
So, mal wieder einen Freitag fast geschafft. War mal wieder nicht so einfach, heute sind es 15 Wochen.....
Morgen werde ich zu der Bekannten fahren, die damals am Telefon nicht wußte, was sie mit mir reden sollte. In dem Ort wo sie wohnt ist nämlich Sa/So Nikolausmarkt und da bin ich schon seit Jahren immer Samstags mit ihr hingefahren. Wird wohl hoffentlich ganz gut werden, denn Klaus ist da nie mitgefahren. Hoffentlich regnet es nur nicht zu sehr. Zuerst fahr ich zu ihr nach Hause, wenn sie wieder nicht wissen sollte, über was sie mit mir reden soll, ist es mir aber auch egal, denn sie haben einen Hund mit dem werde ich mich dann liebend gern unterhalten. Glaube auch kaum, daß der kleine Kerl mit mir irgendwelche Kommunikationsprobleme hat.
Liebe Beate, auch ich freue mich nicht die Adventzeit. Aber wir werden auch diese Zeit mit ihren Feiertagen irgend wie überstehen.
Wieso hattest du ein schlechtes Gewissen wegen dem Kuchenessen, brauchst du aber bestimmt nicht zu haben, Hauptsache, er war lecker und falls du ein paar Gramm zugenommen haben solltest, bei deinen sportlichen Aktivitäten ist das ruck-zuck doch wieder weg. Würde wünschen, ich würd mal wieder was zunehmen. Klappt irgendwie nicht, obwohl ich täglich viele Süßigkeiten verputze. Fände ich prima, wenn du zum Treffen "einfliegen" könntest.
Liebe Beatrix, nun muß ich feststellen, daß wir automäßig verwandt sind. Fahre einen Twingo, find ihn richtig schön als Kleinwagen, bin nie mit Klaus Auto gefahren. Der kleine reicht mir voll und ganz. Zum einen gefällt mir sein Aussehen immer noch und dann krieg ich auch jede Menge Einkäufe (sackweise Katzenstreu -grins-) unter. Kann mir vorstellen, daß es dir schwerfällt im Autohaus nachzufragen, aber damit müssen wir nun künftig leben. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, andere um Hilfe zu bitten. Ist ja auch eigentlich nicht schlimm, nur, wie waren es nicht gewohnt. Viel Spaß beim Plätzchenbacken und auf dem Weihnachtsmarkt. Mit dem Kleinen macht es dir aber bestimmt viel Freude.
Klar, Beatrix werde ich Samstag auf meine Handtasche aufpassen. Laß die nämlich bei den Bekannten im Haus und nehm nur das Portomanie (weiß nicht, ob es so richtig geschrieben ist) in der Jackeninnentasche mit.
Liebe Susanne, ist aber wirklich schon Mist, der ganze Kram. Hast mich aber voll überzeugt, ich lasse nicht auf DSL umstellen. Schön, dass du dich mal gemeldet hast. Freue mich, wenn du wieder hier ausgiebig von deinen Turbos (auch Hase und Meerschweinchen) berichtest.
Liebe Thekla, na, ist Mikesch wieder voll zufrieden, nachdem du nun wieder zu Hause bist? Wer hat ihn denn versorgt, den kleinen Katzenmann? Gehe davon aus, daß er mit dir die Nacht verbracht hat (grins). Find ich echt prima, daß dir das Seminar auch was gebracht hat. War dann doch ganz gut, daß du hingefahren bist (bzw. hinfahren mußtest). Ja, was das alles noch werden soll mit der Maut und all den anderen Unklarheiten, na, wir werden sehen.

Liebe Barbara, hatte schon gedacht, ich hätte was überlesen und du wärst weggefahren. Meine Güte, was bist du toll. Unternimmst ja immer etwas und es macht dir soviel Spaß. Soll ich dir noch was freue Zeit übers Netz schicken? Dafür schickst du mir bitte was von deinem Optimismus und ganz viele positive Gedanken.
Hast wohl recht mit dem bevorstehenden Hochzeitstag, aber ob ich es so wie du machen kann, weiß ich noch nicht. Du hast ja einen sehr großen Bekanntenkreis und ziehst dich auch nicht so zurück. Aber, versprochen, ich werde an mir arbeiten.
Erklärung: Menschen-Thunfisch ist der Thunfisch aus der Dose, geschnitten, in eigenem Saft, den die Menschen essen. Also nix Sheba, Whiskas oder anderes Katzenfutter.
Wünsche dir viel Spaß beim Glühweintrinken und bekleckere deine neue Jeans nicht (grins).

So, werde mich jetzt mal aufs Sofa zu meinen Lieben begeben, bin ziemlich müde.

Einen angenehmen Abend und schlaft gut.

Liebe Grüße
Irene
Mit Zitat antworten