Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 26.11.2004, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo alle zusammen.
Ja jetzt ist wieder Wochende. Was macht ihr den so alles am Wochenende. Mein Haus ist wieder leer. Meine Tochter war kurz zu Besuch da. Mein Sohn ist heute schon nach München abgedüst mit seiner Freundin. Aber mein Kater Mikesch bleibt treu bei mir.
Wie ich lese, haben doch alle so ein mulmiges Gefühl vor Weihnachten. Jeder überlegt so, soll ich schmücken, soll ich Plätzchen backen usw. So ganz ohne Gefühle geht halt diese Jahreszeit nicht an uns vorbei. Für die meisten von uns ist es halt das erste mal ohne unseren Partner. Nichts ist mehr so wie es war und wird auch nicht mehr so werden. Aber wir werden das alle überstehen. So manche von Euch wohnen ja eigentlich gar nicht so weit voneinander entfernt. Vielleicht wird es ja doch mal was mit einem Treffen. Auch wenn ich weit von Euch weg bin, ich würde mich schon auch gerne anschließen. Auch von München nach Köln gibt es Flüge und so arg teuer sind die auch nicht mehr.
Ich bin heute ziemlich geschafft, beruflich war es eine sehr anstrengende Woche. Aber am Wochenende schreiben wir uns bestimmt mal wieder.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, nutzt es für ein bißchen Erholung.
Alles Gute, viele Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten