Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 26.11.2004, 23:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo peter,
wie ich schon gesagt habe, ist in frankreich begleitende behandlung mit weihrauch voellig unbekannt....ein apotheker, der kunde bei uns ist, konnte mit 'boswellia serrata' auch nichts anfangen....die aerzte 'wundern' sich, dass bei dem rezidiv meiner 'kleinen' kein oedem vorhanden ist, hinterfragen aber in keinster weise einen moeglichen hintergrund....weil sie es nicht wissen und weil es sie nicht interessiert (trotz meiner staendigen interventionen)...
der augenarzt hatte am mittwoch bestaetigt, dass kein oedem-druck auf den seh-nerv besteht, kein oedem vorhanden....
ich habe nach ausbruch der krankheit meine naechte im net zugebracht, um zu lernen und wissen anzusammeln, um ueberhaupt zu verstehen, um was es geht....und ich bin immer noch dabei....
und da habe ich gelesen, dass weihrauch und enzyme sehr den allgemeinzustand des kranken verbessern koennen....
nur, man muss es selber bezahlen...
ein monat enzyme normalerweise 600€ dazu weihrauch im monat 360€....das sind sagen wir mal aufgerundet 1000€ im monat....wir haben das glueck, und das leisten zu koennen, aber wie viele koennen das????
also ist die 'logische' ueberlegung, das ganze muss billiger kommen...und das geht....
enzyme statt 149€ fuer 115€ (krankenhauspreis durch beziehungen) und eben 'original weihrauch von gufic' fuer 25€ fuer 100 stueck.....
und das alles perfekt und prompt geliefert, ohne probleme.....
und jetzt ist es nochmals an dir, mich zu ueberzeugen; was schlecht daran ist....
lg dayo
Mit Zitat antworten