mein papa ,ein tapferer mensch
Hi ihr lieben,
tja, mir geht es im Moment nicht so besonders. Hab mal wieder zu nix Lust, also auch nicht ins Internet zu gehen, gut es war mir auch nicht möglich, da wir einen neuen PC gekauft haben und wir wie immer erst mal 2 Tage gebraucht haben, bis alles wieder lief!
Außerdem habe ich ja gestern noch meinen Geburtstag nachgefeiert und da hatte ich auch viel zu tun. An der Arbeit sowieso, die Adventsdeko müsste schon hängen, aber ich bin noch so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, wie soll ich sie da ins Altenheim bringen??? Keine Ahnung, kann echt nicht glauben, daß heut schon 1. Advent ist.
Weiß auch noch überhaupt nicht, wie ich weihnachten verbringe, das liegt dieses Jahr so blöd... Am 24. muss ich bis ca. 17.00 Uhr an der Arbeit sein, danach zu Dirks Eltern, eigentlich würde ich gern am Samstag zu meiner Mama, aber am Montag muss ich ja schon wieder hier sein! Und das ist einfach zu stressig, Mama meinte auch, ich sollte lieber im Januar mal länger kommen und holen das einfach nach! Aber so ganz kann ich mich an diesen Gedanken nicht gewöhnen! Gut es ist im Prinzip "nur" ein Feiertag, aber eben Weihnachten und da war ich doch immer daheim! Aber ich muss wohl mal erwachsen werden!
So jetzt geh ich baden und entspannen, um besser drauf zu werden.
Liebe Grüße Diana
|