Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 29.11.2004, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Liebes Gabilein,

Deine Mom ist eine sehr tapfere, außergewöhnliche Frau - Du hast sehr viel von ihr mitbekommen. Sie wird in Dir weiterleben, auch wenn sie irgendwann gehen muss.
Unveständlich, dass der Tumor weggewesen seil soll und nun so groß geworden ist - entschuldige bitte, das glaube ich einfach nicht. Dann war er nicht weg und man hat ihr was vorgegaukelt! Aber sie hatte in der Tat noch einige schöne Monate zusammen mit Dir verbringen können.
Seid ehrlich zueinander, sprecht über den Tod und sage ihr, was sie für Dich bedeutet. Es tut gut, seine Liebsten mit diesem Wissen gehen zu lassen, das sie sehr wichtig für uns waren. Deine Mom hätte bestimmt gerne noch ein Weilchen mit Euch gelebt ;umso mehr bewundere ich ihre Stärke, Dir zu zeigen, dass sie bereit ist zu gehen. Ich wünsche Euch sehr, dass ihr die verbleibende Zeit noch nutzen könnt und vor allen Dingen, dass Deine geliebte Mom nicht mehr so starke Schmerzen haben muss.
Ganz viel Kraft und nochmals vielen Dank, dass Du bei Deiner ganzen Trauer immer noch an uns denkst. Vielleicht werden wir uns doch mal treffen können...???

Traurige und sehr innige Grüße
Deine Gaby
Mit Zitat antworten